Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Angst vor Gewitter

ich bin nicht ihr Bodyguard. Sie kann auch tun und lassen was sie möchte. Da fange ich nicht an rum zu bestimmen. Wenn sie meint hier im Profil bei dem Reiter "Das bin ich" ihr Insta Acc stehen haben zu müssen, dann soll sie doch. Viel mehr ungebetene Nachrichten als jetzt schon wird sie dadurch kaum haben.

Ich fine es auch in Ordnung wenn sie hier schreibt wenn sie irgendwelche Fragen hat. Jeder darf hier schreiben, also auch sie und sicherlich wird das lesen und schreiben auf Deutsch vorteilhaft sein. Sonst beschäftigt sie sich hauptsächlich mit kyrillischen Buchstaben.

Also, ich denke jeder ist hier willkommen und wenn es jemanden stört, wie sie schreibt oder was sie schreibt dann muss er es ja nicht lesen. Sollte es die Moderatoren des Forums stören, dann werden sie sich schon bei ihr melden.
Entschuldige mal bitte, aber deine Freundin zeigt sich hier leicht bekleidet und gibt offenbar ihren richtigen Namen samt Adresse an. Und du gibst dich als ihr Beschützer aus und machst sie nicht auf die Gefahren aufmerksam und nimmst es locker hin.
Hier und auch in anderen Foren ist nicht jeder mit guten Absichten unterwegs.
Irgendwann kann sie ungebetene Gäste vor der Tür haben.
Da hat sie Sofia recht.
Bist du genauso naiv?
 
Entschuldige mal bitte, aber deine Freundin zeigt sich hier leicht bekleidet und gibt offenbar ihren richtigen Namen samt Adresse an. Und du gibst dich als ihr Beschützer aus und machst sie nicht auf die Gefahren aufmerksam und nimmst es locker hin.
Hier und auch in anderen Foren ist nicht jeder mit guten Absichten unterwegs.
Irgendwann kann sie ungebetene Gäste vor der Tür haben.
Da hat sie Sofia recht.
Bist du genauso naiv?
Dankesehr für die Sorgen 🥺😬was soll ich eigentlich machen mich wieder verstecken 🙈 lieber , hab aber eine Frage Naivität ist echt ne Problem was soll ich tun
 
Entschuldige mal bitte, aber deine Freundin zeigt sich hier leicht bekleidet und gibt offenbar ihren richtigen Namen samt Adresse an. Und du gibst dich als ihr Beschützer aus und machst sie nicht auf die Gefahren aufmerksam und nimmst es locker hin.
Hier und auch in anderen Foren ist nicht jeder mit guten Absichten unterwegs.
Irgendwann kann sie ungebetene Gäste vor der Tür haben.
Da hat sie Sofia recht.
Bist du genauso naiv?
Sie ist auf die Gefahren aufmerksam gemacht worden...Nirgends ist die Adresse zu finden. Hier leben 300k Menschen. Alles gut.
 
Entschuldige mal bitte, aber deine Freundin zeigt sich hier leicht bekleidet und gibt offenbar ihren richtigen Namen samt Adresse an. Und du gibst dich als ihr Beschützer aus und machst sie nicht auf die Gefahren aufmerksam und nimmst es locker hin.
Hier und auch in anderen Foren ist nicht jeder mit guten Absichten unterwegs.
Irgendwann kann sie ungebetene Gäste vor der Tür haben.
Da hat sie Sofia recht.
Bist du genauso naiv?
Zurück zu Thema 🌩 Ängste zu unterdrücken so habe ich daraus verstanden? Aber wie funktioniert es alles ignorieren quasi?
 
Das Geräusch eines Donners lässt so manchen einen Schauer über den Rücken jagen und verursacht Angst und Zittern. Die Angst vor Gewittern ist nicht unüblich. Für manche ist es nur ein unangenehmes Gefühl, andere geraten in Panik, wenn sich ein Gewitter ankündigt. Egal wie schlimm deine Phobie auch sein mag, aber Liebe Leute hab sehr viel Angst 🥺 vor Gewitter 🌩 besonders wenn’s blitzt … wie kann man die Ängste überwinden??
Gar nicht. Ist halt so.
Ich habe auch eine Höllenangst davor.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Milla Vor was habt ihr am meisten Angst. Sonstiges 58
G Angst vor KI Sonstiges 47
P Angst vor dem Tanken Sonstiges 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben