Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Angst vor Führerscheinprüfung

Was auch noch hilft wäre die Prüfung dort zu machen wo du die Straßen und Wege auswendig kennst. Außerdem solltest du keinen Führerschein in einer Großstadt wie beispielsweise Wien machen. Das wäre Selbstmord :D .
*daumenhoch* Wie recht du hast Bierdeckel. Bist du Wiener?

Ich bin heute noch dankbar das ich den FS nicht in Wien gemacht habe. Das fahren selber macht mir aber hier in der Großstadt echt Spaß. Auch wenn`s oft mühsam ist, weil der Vordermann am Gürtel mit 30/40km/H unterwegs ist. Da wünscht man sich manchmal einen Bulldozer. ;)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Unbegründet Angst? Sonstiges 5
Ein-Blaues-Herz Das "Gendern": Vor- & Nachteile Sonstiges 0
Bingenervt An die Gärtner: was zieht ihr dieses Jahr vor? Sonstiges 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben