Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Angst vor einem Rückfall

S

skkippy

Gast
Hallo alle zusammen.

Wie den meisten wahrscheinlich bekannt ist habe ich ein SVV.
Bin aber seit gut 2 Jahren "sauber".

Jetzt habe ich allerdings das Problem dass ich aus gegebenen Anlass riesen Angst vor einem Rückfall habe. Die Gefühle von damals sind wieder die Gleichen der Drang wird riesig.

Jetzt bin ich am überlegen ob ich jetzt schon mit den sogenannten Ersatz Maßnahmen anfangen sollte z.B. Gummiband ect.

Befürchte dann aber irgendwie erstrecht wieder in die Schiene zu fallen.

Keine Ahnung was ich machen soll.
Therapeut scheidet ja wie ihr wisst es aus, will und muss da allein durch bzw. ohne Arzt oder irgendwas wo mal Arzt werden will.

Falls jemand nen Tipp hat würde ich mich sehr freuen.

Skkippy
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Lähmung und Angst vor mehr Veränderung (für gewöhnlich mehr Schmerz) Ich 27
F Verlustangst und Angst vor Einsamkeit Ich 15
L Angst vor der Zukunft Ich 17

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben