Anzeige(1)

Angst vor einem Rückfall

skkippy

Mitglied
Hallo alle zusammen.

Wie den meisten wahrscheinlich bekannt ist habe ich ein SVV.
Bin aber seit gut 2 Jahren "sauber".

Jetzt habe ich allerdings das Problem dass ich aus gegebenen Anlass riesen Angst vor einem Rückfall habe. Die Gefühle von damals sind wieder die Gleichen der Drang wird riesig.

Jetzt bin ich am überlegen ob ich jetzt schon mit den sogenannten Ersatz Maßnahmen anfangen sollte z.B. Gummiband ect.

Befürchte dann aber irgendwie erstrecht wieder in die Schiene zu fallen.

Keine Ahnung was ich machen soll.
Therapeut scheidet ja wie ihr wisst es aus, will und muss da allein durch bzw. ohne Arzt oder irgendwas wo mal Arzt werden will.

Falls jemand nen Tipp hat würde ich mich sehr freuen.

Skkippy
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Ascadia Riesige Angst vor Urlaub Ich 10
P Angst vor dem alleine sein Ich 8
G Fühle mich wie ein Alien /Angst vor Digitalisierung Ich 38

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben