Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Angst vor der Reaktion

G

Gast

Gast
Solche Reaktionen kenne ich auch von meinem Dad. Ist hart, wenn man merkt, dass man nur das liebe Kind ist, wenn man schön tut, was von einem erwartet wird. Stand lange unter diesem Druck. Mittlerweile konnte ich mich aber halbwegs davon freimachen. MAn lebt sein eigenes Leben und wenn andere das nötig haben, haben sie halt Pech gehabt. Man ist nicht für das Glück und Wohlergehen seiner Eltern verantwortlich. Die sind nicht immer für einen da, man selber mit sich aber schon.
 

somore

Mitglied
Letztlich wenn dich Leute nicht so lieben wie du bist und mit den Entschiedungen die du getroffen hast, dann haben sie auch deine Liebe nicht verdient. Und man sollte immer das machen was für einen selbst richtig ist.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben