Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Angst vor Befragung.

Mrs. Green

Neues Mitglied
Guten Tag!
Meine Mutter meinte ich solle, wie die Tochter ihrer Freundin, im Krankenhaus gewisse "Sprechstunden" bekommen. Das würde die Krankenkasse zahlen, wenn eine Angestellte der Bezirkshauptmannschaft denkt, dass ich das brauchen würde.
So schlimm finde ich das ja nicht, weil ich schon Probleme in der Klasse habe, weil ich ziemlich intelligent bin und desshalb immer als Streber bezeichnet werde. Oder manchmal auch schlimmere Sachen...

Diese "Sprechstunden"... Diese Frau würde mir mit meinem Selbstbewusstsein helfen und sowas halt... Aber mein Problem ist eher das Gespräch mit der Frau von der bezirkshauptmannschaft.. Ich fürchte mich vor den Fragen die sie mir stellen wird, weil ich eine sehr misstrauische Person bin. Wird sie meiner Mutter davon erzählen müssen? Und was für Fragen erwarten mich?

MFG,
Mrs. Green.
 
Hallo,

die anderen sind doch nur Neidisch auf deinen Erfolg. Ich war mal in einer Klasse auf der Berufsschule, da fand ich alles totaleinfach. War 2. Bester. Da kamen auch mal Sprüche wie Streber, Bücherfresser... etc

Hab ich nicht drauf gehört, weil ich konnte es einfach. Manche lernen viel und können es erst dann, der andere mit wenig Lernen. Jeder ist ein anderer Lerntyp.

Zu dem was dich erwarten kann kann ich dir nicht Antwort stehen. Frage doch deine Ansprecherin, dass sie Schweigepflicht gebunden ist. Wie alt bist ? Je nach Alter ist sie auf jeden Fall schweigepflicht gebunden, glaube ab 14 Jahren. aber möchte nix falsches sagen. Frag sie einfach....


Viel Glück, hab nicht so viele Gedanken oder sogar Ängste.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
seelenruhig Lähmung und Angst vor mehr Veränderung (für gewöhnlich mehr Schmerz) Ich 27
F Verlustangst und Angst vor Einsamkeit Ich 16
L Angst vor der Zukunft Ich 17

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben