Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Angst um die Zukunft.

G

Gelöscht 79650

Gast
Mein erster und dringenster Rat lautet: Beende auf jeden Fall die Ausbildung. Wenn du nach der Ausbildung besser Verdienst, suchst du dir eine hübsche Wohnung für dich alleine.
Aber zieh das durch! Du suchst unterschwellig schon nach Rechtfertigungen um hinzuschmeißen - mach das nicht!
Die Arbeit gibt dir Selbstständigkeit und Struktur.
Du bist weit weg gezogen, das ist gut. Deine Schwester macht Therapie, du hast da nichts zu therapieren. Ein schlechtes Gewissen ist überflüssig.
Ein Zahnimplantat wird keine Folgen für die Ausbildung haben.
Freundschaften zu ein paar Mitschülern reichen - intensiviere diese Kontakte! Unternehmt Schönes!
Gib dir Zeeit.
Und schmeiß auf keinen Fall hin!
 
G

Gelöscht 75110

Gast
Mein erster und dringenster Rat lautet: Beende auf jeden Fall die Ausbildung. Wenn du nach der Ausbildung besser Verdienst, suchst du dir eine hübsche Wohnung für dich alleine.
Aber zieh das durch! Du suchst unterschwellig schon nach Rechtfertigungen um hinzuschmeißen - mach das nicht!
Die Arbeit gibt dir Selbstständigkeit und Struktur.
Du bist weit weg gezogen, das ist gut. Deine Schwester macht Therapie, du hast da nichts zu therapieren. Ein schlechtes Gewissen ist überflüssig.
Ein Zahnimplantat wird keine Folgen für die Ausbildung haben.
Freundschaften zu ein paar Mitschülern reichen - intensiviere diese Kontakte! Unternehmt Schönes!
Gib dir Zeeit.
Und schmeiß auf keinen Fall hin!
Ich hab in der Vergangenheit so vieles hingeschmissen. Immer waren meine Depressionen oder meine Unzufriedenheit schuld. Nie habe ich irgendwas fertig bekommen. Ich denke aber, dass du recht hast. Ich bin aktuell einfach ziemlich frustriert. Danke :)
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Kein Wunder, dass du frustriert bist. Das darf aber nicht dein Leben dominieren. Setze dir etwas Schönes als Ziel, was du dir gönnst, wenn die Ausbildung durch ist. Logopädie ist ein sehr interessantes Gebiet mit enormen Zukunftschancen.
Mach es dir nicht kaputt!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Angst vor der Zukunft Ich 17
Rose Angst vor meiner Zukunft Ich 32
A Angst vor kinder- und partnerloser Zukunft Ich 18

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben