Anzeige(1)

Angst schluss zu machen....

corazonroto

Mitglied
ich liebe jemanden aus tiefsten herzen!
Doch hat kein respekt vor meine Worte und es fällt ihn schwer sich in Dinge zu halten Er ist sehr Sprunghaft in Entscheidungen und ich leide sehr darunter weil ich mich nie auf sein Wort verlassen kann.
Wir waren schon mal zusammen und es hatte sich zum schluss rausgestellt, das er mich in vielen dingen belogen hatte um sein Gesicht nicht vor mir zu verlieren.
Am ende unsere Beziehung ist er einfach abgehauen ohne ein letztes Gespräch zu führen...er ist einfach so gegangen wo ich nicht zu hause war also absichtlich hinter mein Rücken hat er sich aus den Staub gemacht.Wir waren 2jahre zusammen.Der schock saß tief-sehr tief.Es hat mich kaputt gemacht weil ich es nicht wahrhaben wollte WIE er das beendet hat.
1jahr waren wir getrennt.
Er ist zu mir zurück gekommen.Hat es bereut und hat sich für sein verhalten und alles andere entschuldigt.Ich glaube ihn auch das er es auch will und gibt sich mühe......Aber in vielen dingen verhält er sich wie früher und dann bekomme ich die panik!!!
Ich will nicht nochmal so sehr verletzt werden.ein 2mal würde ich es nicht überleben.
Ich liebe ihn wirklich aber seit ich wieder mit ihm zusammen bin geht es mir schlecht.Ich habe zweifel und vertrauen meinerseits ich sehr schwer wieder aufzubauen.
Wieso weiss er mich nicht zu schätzen wenn er doch seine fehler eingesehen hat?
meine freunde sagen das ich was viel viel besseres verdient hätte und das es nur eine frage der zeit ist, damit er mich wieder so fallen läßt. ich weiss es auch das ich was besseres bekommen würde aber ich liebe diesen Mann und trotzdem fühle ich diese leere in mir und diese unruhe.mein Verstand sagt mir das ich es besser beenden sollte aber mein herz kann nicht loslassen.
Was muss passieren oder was kann ich tun damit ich aus dieser Situation raus komme?
Bitte hift mir
 

Anzeige(7)

L

LiebeDich

Gast
Hi,

Ich liebe ihn wirklich aber seit ich wieder mit ihm zusammen bin geht es mir schlecht.
Durch Liebe sollte einem Gut gehen, und nicht schlecht. Überlege dir, ob es wirklich Wert ist. Wenn es dir dauerhaft nur schlecht mit ihm geht, hat doch keiner davon etwas. Aber denke auch an die Positiven Erinnerungen. Ein Positiver Gedanke ist stärker als 100 negative Gedanke, das wurde wissenschaftlich bewiesen.
Du alleine wirst wissen, ob du die meiste Zeit Glücklich oder Traurig mit ihm bist.

Wieso weiss er mich nicht zu schätzen wenn er doch seine fehler eingesehen hat?
Leider ist es so das Menschen einander wirklich schätzen wenn sie merken das der andere nicht mehr da ist. Was du im "Besitz" hast, glaubst du Sicher zu kontrollieren. Daher ist es meistens so, das wenn man getrennt ist seine Fehler einsieht und bittet wieder zurück kommen zu können. Wenn man dann wieder da ist, vergisst man mehr oder weniger wieder den WERT dieser Beziehung. Es ist mit allem so, Auto, Frau, Haus, Beziehung, Mutter usw... wenn sie da sind ist alles ok, und du bist dir nicht bewusst wie es ist wenn sie nicht mehr da sind. Wenn es dann so weit ist, fängst du an alles daran zu schätzen, was einst war.

ich weiss es auch das ich was besseres bekommen würde aber ich liebe diesen Mann und trotzdem fühle ich diese leere in mir und diese unruhe.mein Verstand sagt mir das ich es besser beenden sollte aber mein herz kann nicht loslassen.
:eek: besseres? Du liebst ihn doch? Wie kannst du etwas besseres bekommen als jemanden den du liebst, und der dich liebt? Vielleicht jemanden mit einer anderen oder besseren Einstellung. Aber jeder hat irgendwo Macken, das ist doch der Sinn einer Beziehung, Wachstum.


meine freunde sagen das ich was viel viel besseres verdient hätte und das es nur eine frage der zeit ist, damit er mich wieder so fallen läßt.
Deine Freunde waren ja nicht mit deinem Freund zusammen, also denke ich, nur du selbst weisst ob du etwas besseres verdient hast oder nicht. Und ob er dich fallen lässt, das weiss natürlich keiner wirklich.


Überlege dir, was für DICH besser ist. Negatives muss gehen, Positives muss bleiben und kommen.
 

corazonroto

Mitglied
Hallo LiebeDich,
ich gibt dir in allen Punkten recht dennoch weiss ich nicht weiter...ich habe ANGST Entscheidungen zu treffen.
Das Problem ist das er mich früher belogen hat und mir das vertrauen fehlt und mit wenig vertrauen weiss man halt nicht ob er es diesmal wirklich ernst meint oder nicht!
Ich will nicht nochmal investieren um nach hause zu kommen und er wieder weg ist OHNE mir eine erklärung zu geben.
Ich weiss das ich was besseres bekomme in der EINSTELLUNG-aber ich liebe ihn.
Was kann ich tun um stark zu bleiben und mich zu lösen-damit ich mich besser fühlen kann?
Danke LG
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben