Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

angst, keine neue Wohnung zu finden

Mandrayke

Aktives Mitglied
Takita erwähnt Plauen, das ist hier im Vogtland. Ich zahle in Auerbach für meine 45 qm Wohnung 275 € warm. Allerdings hab ich danach auch sehr lange gesucht. Es gibt schon genug Wohnungen die bezahlbar sind, nur wenn man halt bestimmtes bevorzugt ists nicht ganz so einfach.
Ich zahle in Ba-Wü in der Großstadt das doppelte für die Hälfte. Schlimm.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Leben und Reisen macht Angst Leben 25
C Hab einfach Angst was zu verpassen Leben 10
Enie Angst vor dem Herbst und Winter Leben 23

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben