Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Angst ihn anzusprechen

G

Gast

Gast
Hallo miteinander. Bin männlich und 20 Jahre alt. Ich komm mal direkt auf den Punkt. Als ich mit meinem besten Freund bei McDonald's war, ist mir direkt einer der Verkäufer ins Auge gesprungen. Er war richtig süß und whoaa *_*... Während der mich bedient hat, haben wir uns paarmal gegenseitig angelächelt. Ich weiß es war wahrscheinlich von ihm aus Höflichkeit. Ich hab mich extra nochmal angestellt um bei dem was zu kaufen, aber es ist wie immer. Ich trau mich nicht nen Schritt zu machen, aus Angst mich zu blamieren und der andere hetero ist. Das typische Homoproblem halt. Kennt jemand Tricks um herauszufinden ob der Gegenüber Interesse hat?
 
J

Judith

Gast
Lieber Gast,


ich kann mir vorstellen, dass es etwas peinlich sein kann, wenn sich das Gegenüber als hetero entpuppt. Anderseits frage ich mich ( als Laiin..klar), ob das nicht etwas zu bedeuten hat, wenn man mit jemandem ( grad bei Männern generell unüblicher als bei Frauen..:)) ), den man wohlverstanden ( noch) nicht persönlich kennt, mehrere Blicke, und dann noch mehrere "Lächelns" austauscht....

will fragen, besteht da nicht etwas mehr Hoffnung als nicht ?

dann denke ich noch, dass es sicherlich gut für Dich und alle Menschen die "anders" sind auf dieser Welt, versuchen immer mehr zu sich zu stehen. Dann könnte es Dich auch nicht so umhauen, wenn einer halt ( wie die Mehrzahl)
hetero ist. Damit will ich Dich ein wenig ermutigen in Sachen Risikobereitschaft sowie eine Solidarität zeigen in Sachen Nicht-Gewöhnlich oder was auch immer zu sein...Liebe Grüsse Judith
 
K

Kassenzettel

Gast
Ach, gerade bei Bedienungen ist es doch so einfach. Schreib deine Nummer auf eine Serviette (Bierdeckel, Notizzettel...) und schieb sie ihm rüber. Wenn er sich meldet hast du die Antwort, wenn nicht, dann hats auch nicht geschadet.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben