Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Angst , Frauen "näher" zu kommen?!

Phönix45

Mitglied
Hallo,
irgendwie habe ich das GEfühl, ich habe Angst davor Frauen körperlich näher zu kommen.Allein der Gedanke daran macht mich Nervös?!Dazu kommt noch , das ich noch nie eine Freundin hatte. Irgendwie ,wenn ich so zurückblicke kam Körperkontakt nur mit "hilfe" von Alkohol zustande.:confused:
Ist das jetzt einfach nur ,weils ungewohnt ist , oder ist es wirklich Angst?!

Gruß
 
D

Dr. HuH

Gast
Was könnten denn die Gründe für Deine Angst sein ?

Bist Du zum Beispiel zufrieden mit Deinem Körper ?
 

Phönix45

Mitglied
also zuersteinmal bin ich ja noch single von daher kann von " breit ins bett hüpfen" keine rede sein.

also die Gründe dafür weiss ich nicht. Eventuell die doofe Sprüche meines Vaters von wegen " Schaff ,dir nie eine Frau an ,bringt nur Probleme" oder " Lass,ja die Finger weg von Frauen" wenn auch letzteres mit einem dicken Grinsen ausgesprochen wurde.

Nichtsdestotrotz, könnte es ja daran liegen ,sozusagen unterbewusst verinnerlicht?! :confused:

Vielleicht liegts auch daran dass ich mich immer in die falschen verliebt hab bzw sie mir eingeredet hab ,weil sie ein oder zwei Gemeinsamkeiten hatte.

Naja, an Liebe auf den ERsten Blick glaube ich irgendwie nicht.
 

TomTurbo

Aktives Mitglied
Irgendwie ,wenn ich so zurückblicke kam Körperkontakt nur mit "hilfe" von Alkohol zustande.:confused:
Ist das jetzt einfach nur ,weils ungewohnt ist , oder ist es wirklich Angst?!

Gruß
Das ist normal, die meisten Männer haben diese Angst.
Lass das mit dem Alkohol. Frauen hassen es, von betrunkenen Männern angebaggert zu werden. Ein Gläschenn ist ok um locker zu werden.

Der kluge Mann nähert sich der Frau nicht in einer großen Aktion, sondern mit vielen kleinen Schritten. Man nimmt z.B. ihre Hand mit einem Vorwand (Ring anschauen, Flirt-Spielchen). Oder mal legt mal testweise in paar Sekunden den Arm um sie rum. Quasi "zum Spaß"

Wichtig ist, die Frau immer zu beobachten. Hat sie Spaß mit deiner Berührung ? Dann kannst du weiter gehen. Andernfalls ist es einfach noch zu früh. Oder sie will halt nicht. Dann hast du eben Pech gehabt.
 

Phönix45

Mitglied
ok sorry habe das falsch verstanden. Und ja GEschlechtsverkehr gabs 1 mal bzw das erste Mal und dann gleich betrunken:( Zumindest war das Mädchen echt nett und bereuen tue ichs nicht bis auf den Alkoholrausch :eek:

Naja , das mit den Tipps ist schon ganz gut ,aber ich denke es brauche viele kleine SChritte bis man offener bzw besser mit Frauen umgehen kann.

Mit dem Alkohol das habe ich schon sein gelassen,allerdings wars immer einfacher mit , weil man lockerer und lustiger wird.Mein größtes Problem ist es offen zu sein gegenüber Fremden.Wenn ich Leute schon länger kenne ist das alles kein Problem.

Irgendwie will ich auch nicht von einem Mädchen angesprochen werden,weil meiner Meinung nach schon der Junge dies tun sollte :)
 
D

Dr. HuH

Gast
Alkohol in Maßen würde ich nicht verteufeln.
Auch viele Frauen genemigen sich gerne ein/zwei Sekt um lockerer zu werden.

"Irgendwie will ich auch nicht von einem Mädchen angesprochen werden,weil meiner Meinung nach schon der Junge dies tun sollte :)"

Seltsame Einstellung. Wie begnest Du denn Mädchen, die Dich ansprechen ?
Sagste dann: ne, sorry, stehe nicht auf Frauen, die Männer ansprechen. :confused::D:rolleyes:
 
D

Dr. HuH

Gast
Alkohol in Maßen würde ich nicht verteufeln.
Auch viele Frauen genemigen sich gerne ein/zwei Sekt um lockerer zu werden.

"Irgendwie will ich auch nicht von einem Mädchen angesprochen werden,weil meiner Meinung nach schon der Junge dies tun sollte :)"

Seltsame Einstellung. Was entgegnest Du denn Mädchen, die Dich ansprechen ?
Sagste dann: ne, sorry, stehe nicht auf Frauen, die Männer ansprechen. :confused::D:rolleyes:
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben