Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Angst , Frauen "näher" zu kommen?!

Phönix45

Mitglied
Seltsame Einstellung. Was entgegnest Du denn Mädchen, die Dich ansprechen ?
Sagste dann: ne, sorry, stehe nicht auf Frauen, die Männer ansprechen. :confused::D:rolleyes:

Jetzt,wo ich das so lese klingt das irgendwie schon komisch.VErgessen wir einfach mal das ich das gepostet hab.:rolleyes:

Wäre ja schön wenn mich Mädchen ansprechen würden ,aber irgendwie ist das bis jetzt erst einmal passiert und irgendwie war das Mädchen nicht so mein Typ.

Ich glaube bei mir spielt Vertrauen eine wichtige Rolle.Warum das so ist k.A . Mir fällts halt nur schwer fremde Mädchen näher an mich ran zu lassen.Aber jetzt imoment wünschte ich schon jemanden zum Reden und so , an meiner Seite .
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben