Anzeige(1)

Angst Frauen anzusprechen

Lost Hope

Mitglied
Hallo liebe Community und zwar habe ich seit einiger Zeit irgentwie das Problem, dass ich keine Frauen mehr ansprechen kann, weil ich Angst habe abgelehnt zu werden.

Seit einiger Zeit hat ein Kumpel von mir eine Freundin und seit dem sind alle Kumpels angespannt und versuchen sich alle eine zu "klären", nur ich nicht ich kann jetzt irgentwie nicht weil ich mich dadurch so unter Druck gesetzt fühle.
Die anderen zeigen mir immer in Lovoo was sie da alle für Frauen am Start haben und mit welchen sie sich schon getroffen haben nur bei mir passiert nicht.
Ich habe so eine Angst von einer Frau eine Abfuhr zu bekommen dass ich es erst gar nicht versuche.

Was als soll ich machen bin 22 und hatte nie eine richtige Beziehung und noch nie mit einer Frau Sex.
 

Anzeige(7)

Möpp Mööp

Mitglied
Lieber Lost Hope,
nimm dir an deinen Freunden bitte kein Beispiel. Frauen "klarmachen" und anderen zu zeigen, mit welchen "Miezen" sie sich so die Zeit vertreiben, ist einfach nur respektlos und entwürdigend.

Du bist erst 22 Jahre jung. Du wirst noch mehr als genug Zeit und Gelegenheiten haben, nette Frauen anzusprechen und Erfahrungen zu sammeln. Mach dir keinen Stress. Die richtige kommt meistens dann, wenn man es am wenigsten erwartet und die besten Gespräche ergeben sich oft spontan ;)
 

Lost Hope

Mitglied
Hallo Möpp Möpp

dass habe ich auch schon gehört, aber wenn ich immer nur warte dann passiert doch auch nichts oder?
Ich meine ich bin ja schon 22 und ich als Mann sollte da derjenige sein der aktiv werden sollte oder?
Frauen wollen doch angesprochen werden.
 
G

Gast

Gast
Viele hauen da auch nur ordentlichen auf den Putz, was Sie alles so (aufgerissen ) haben.
Ob das wirklich und was da war ?
Laß dich nicht verrückt machen, ist nicht immer die Wahrheit was die da erzählen.
Eine Frau ist kein Auto das man mal eben Probe fährt.#
Und ist die so eine , nannten wir immer ( Matratze ) hast du nicht verpaßt.
 

Lost Hope

Mitglied
Ja ich habe mich schon bei Lovoo angemeldet ist aber nichts passiert, keine hat zurück geschrieben.
Irgentwie stehe ich so unter Druck deswegen, ich habe schon richtig Panikatacken deswegen jeden Abend.
Bekomme schwer Luft und mir ist schwindelig
 

Letzte Hilfe

Mitglied
Was hast du denn zu verlieren?
Mach doch einfach.
Ich hatte früher auch oft Eierflattern, aber bringt einen ja nicht weiter...
Mag oftmals zu nichts führen, auch wenn du dich ne Weile lang unterhältst, aber wenn du gar nichts machst, passiert auch nichts.

LG
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D "Angst" vor Frauen loswerden (die mir gefallen)? Ich 5
Ascadia Riesige Angst vor Urlaub Ich 10
P Angst vor dem alleine sein Ich 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben