Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Angst dass er wieder so ist

Giorga233

Mitglied
Habe mich öfter mit einem Typen getroffen.

Er hat immer wieder nach treffen gefragt. Ich hatte absurderweise gefühle für ihn. Aber er verhielt sich bei den treffen oft total komisch und genervt... während den dates war immer so eine angespannte Stimmung und irgendwie hat er mich gestresst.

Hatte das Gefühl er hatte manchmal gar nicht richtig Lust auf mich - aber er war immer der, der mich für treffen gefragt hat..

Schon nur mit ihm in einem Auto zu sitzen war irgendwie einfach nur anstrengend und stressig für mich, weil ich das gefühl hatte, dass er ständig genervt war von mir.

Z.b war er genervt davon, dass ich seine Musik "anscheinend" nicht mochte, weil ich wohl zu wenig dazu abgegangen bin bzw. zu wenig gezeigt habe, dass ich die Musik mag (obwohl mir das eigentlich total egal war) bin generell niemand, der extrem zu Musik abgeht..

Auch hatte er denke ich Probleme damit, dass ich jemand bin der eher ruhig ist.

Er wirkte oft sauer/genervt/ungeduldig in meiner gegenwart.

Dass wir nicht zusammen gepasst haben weiss ich. Aber habe Angst dass ich nie jemanden finden werde, der mich so mag wie ich bin und frage mich ob mit mir was nicht gut ist oder so..
 

Anzeige(7)

KleinerPanda89

Mitglied
Das glaube ich nicht. Es gibt so viele verschiedene Menschen und jeder ist anders. Jeder mag andere Dinge usw. Du beschreibst auch nichts an dir was extremst komisch ist oder wäre.

Du sagst es ja auch selber, ihr habt in dem Fall einfach nicht zusammen gepasst. Aber mach dir keine Sorgen es gibt auch Männer die eine "ruhige" Person mögen.

Lass dich davon aber nicht auf komische oder falsche Gedanken bringen. Mit dir ist da nichts falsch. Manchmal springt nicht der funke über aber das ist normal.

Aber du wirst sicher einen Mann finden der zu dir passt.

LG
 

Blauma86

Mitglied
Huhu,
Der Typ war einfach nichts für dich. Mach dich nicht fertig, es lag nicht an dir. Du wirst noch einen passenden Mann für dich finden, bzw vielleicht wird er dich finden, denn es gibt da draußen genug anständige Männer, die noch auf der Suche sind.
Dein Gefühl sollte immer Priorität haben und wenn du noch so anspruchsvoll bist, hör auf dein Gefühl und bleib dir treu. Geb dich nicht mit einem Typen ab nur damit du nicht einsam bist. Du hast jemanden verdient der dich schätzt und respektiert. Jemand der deine Abwesenheit liebt und alles für gemeinsame Zeit mit dir geben würde.

Klar, manchmal kann man auch zu anspruchsvoll sein. Aber oft ist es so, dass wenn es "Klick" macht, du total überrascht sein wirst und merkst, wie banal deine Befürchtungen waren.
Für jeden Topf gibt es nen passenden Deckel - oder wie war das ☺😉

Liebe Grüße ☺
 

Muir

Aktives Mitglied
Hallo,

vielleicht ist er selber noch unsicher wo die Reise mit dir hin gehen soll. Oder er hält dich einfach hin bis eventuell was besseres kommt.

Gebe deinem Gefühl nach. Du fühlst dich nicht wohl bei ihm und er ist auch nicht gerade ein Gentleman. Lass ihn sausen und schaue dich nach jemanden anderen um. Da gibt es bestimmt Männer die um Längen besser sind. Ignoriere seine Angebote sich mit dir treffen zu wollen oder besser noch sage es ihm das du nicht mehr interessiert bist.

Viele Grüße und alles Gute,
Muir
 

Alopecia

Aktives Mitglied
Habe mich öfter mit einem Typen getroffen.

Er hat immer wieder nach treffen gefragt. Ich hatte absurderweise gefühle für ihn. Aber er verhielt sich bei den treffen oft total komisch und genervt... während den dates war immer so eine angespannte Stimmung und irgendwie hat er mich gestresst.

ja, das ist wirklich absurd. mein tipp : wenn beim dating schon irgendwelche kompliziertheiten oder probleme auftreten, direkt die reissleine ziehen. keine phase sollte unkomplizierter sein als das kennenlernen bzw die ersten wochen/monate. meiner erfahrung wird es danach niemals besser, sondern immer schlimmer.

das mit der musik ist imo fast schon grotesk. gibt es wirklich leute, die "sauer" oder genervt sind, wenn das date die eigene musik nicht abfeiert?

meine freundin hasst meine mucke (kein wunder, ich hör nur extremstes zeug) und mir ist das völlig wumpe. höre ich wenn sie dabei ist eben gar nix oder ihr zeug.
 

Schroti

Sehr aktives Mitglied
Ist ER das?
Falls ja, möchte er offensichtlich schnellen, unkomplizierten Koitus für lau.
Finger weg!
 

GrayBear

Mitglied
Das Bauchgefühl kann täuschen, muss es aber nicht. Für mich wäre es Grund genug, einfach nachzufragen, ob Dein Eindruck auch seine Haltung war. Ich finde nicht, dass die Kennenlernphase immer unkompliziert sein muss, um "richtig" zu sein, denn frau/man betritt einen neuen "Kontinent" mit vielleicht anderen Regeln, anderen Erfahrungen und anderen Situationen. Ist das nicht ein Teil des Interessanten?

Wie man hier lesen kann, ist manchen Menschen Musik ganz wichtig, anderen nicht. Mir wäre es unmöglich Deutschen Schlager mit zu hören. Aber ich verstehe, dass jemand bei Rachmaninovs Toteninsel in eine miese Stimmung verfallen kann.

Bevor ich jemandem den Laufpass geben würde, wäre für mich entscheidend: kann ich mit diesem Menschen das anstehende Problem besprechen und klären? Das klappt schließlich nicht immer und wenn sich dies fortsetzt, nervt man sich nur gegenseitig. Aber vielleicht ist er auch nur unsicher und gehemmt und dieses "genervt sein" ist sein Schutzschild: "Ich vergrätze sie lieber, als das sie mich verlässt!". Es gibt so viele Konstellationen und Menschen. Frau/man braucht wirklich Hirn, Herz und Bauch für diese Entdeckungsreisen. Und manchmal ist es auch wirklich ratsam, die Beine in die Hand zu nehmen und abzuhauen. "Drum prüfe, wer sich ewig bindet ... ". Ich denke nicht, dass das jemals ein schlechter Rat war und heute noch ist.
 

Yado_cat

Aktives Mitglied
Entweder mag er dich so sehr das er sich so komisch überdreht verhält oder er trifft sich nur mit dir, weil sonst gerade niemand verfügbar ist. :rolleyes:

Aber letzten Ende musst du auf dein Bauchgefühl vertrauen.
Wenn du schon selbst merkst das immer eine komische gereizte Stimmung zwischen euch ist, dann solltest du dich nicht mehr mit ihm treffen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast lucky 11 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Gast ahmed hat den Raum betreten.
  • (Gast) ahmed:
    Guten Tag! Ich bin nicht lange in Deutschland und habe in den letzten Tagen meine Abiturprüfungen abgelegt. Ich möchte fragen, ob Man in zwei Hauptfächer Unterpunkte sein können und vielleicht gibt es andere Anforderungen für Studenten, die nicht lange in Deutschland waren
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben