Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Anerkennungs- und Komplimententhread

L

Lena7

Gast
Und da ich die Mahdia gerade hier sehe, möchte ich doch einfach mal sagen, das sie immer sehr mitfühlend und anteilnehmend ist. Sie versucht überall zu helfen, selbst wenn es ihr selber gerade krotzig geht:) ...ein dickes Lob !!!!!!
 
L

Lena7

Gast
Samuz ist immer sehr freundlich und nett, und ein positiv denkender Mensch:)
 
O

oceanne

Gast
Dann erkenne ich hier mal Divas Geduld Hilfe etc etc an,

meine Momo , für sämtliche Telefonate , das gemeinsame Lachen (Freitag Gerichtstermin für Cedric)

Sherlock Helga für ihre unermüdliche Ironie

Mamafantasy, dafür das sie auch auf dem richtigem Weg ist

Miro , weil er einfach nur ne doofe Nuss ist:D,
die ich aber sehr an mein Herz geschlossen habe

und allen die in meinem Thread für mein Date mit mir gefiebert haben

es ist doch schön so eine kleine Net Familie zu haben :)
 
M

Mahdia

Gast
Danke Lena, das ist lieb von Dir! :eek::)

Ich lob Dich auch mal, ich finde Du bist ein richtiger Ruhepol :)
 
O

oceanne

Gast
ach Miro,

freue mich auf unser nächstes Telefonat *grins*

Lobe Dich ja sowieso , weil Du so geschickt im Umgang mit Frauen bist
*grins*
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben