Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Anerkennungs- und Komplimententhread

O

oceanne

Gast
und jetzt lobe ich mal samuz weil ihm nur noch ein paar Schweizer Franken zur Mio fehlen......
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Und ich danke allen, die sich respektvoll aus Threads heraushalten (und nur mitlesen und ab und zu danke sagen), und es dadurch EINEM Threadersteller erlauben, sein Thema und seinen Prozess auch über einen längeren Zeitraum zu teilen.

Und den Moderatoren, die in extremen Fällen auch mal rasch eingreifen und etwas löschen, das so etwas stört.
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Und ich danke allen, die sich respektvoll aus Threads heraushalten (und nur mitlesen und ab und zu danke sagen), und es dadurch EINEM Threadersteller erlauben, sein Thema und seinen Prozess auch über einen längeren Zeitraum zu teilen.

Oh ja, das find ich auch gut!

Danke scum!
 
S

SAMUZ

Gast
Und ich freue mich über den Respekt und die Würdigung aller Teilnehmer
 

mikenull

Urgestein
Kompliment an meine Zwergbirne Luise, die trotz des nach wie vor kühlen Wetters ihre ersten zarten Blättchen nach draußen geworfen hat. Das muß ein guter Sommer werden.
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Oh, und ich wollte noch fitundheil ein Kompliment aussprechen weil er/sie es nach einer gewissen Einarbeitungsphase geschafft hat, wirklich auf Fragen konkret und einfühlsam einzugehen.

Und darkside für seinen Humor gegenüber sich selbst :)

Und Susi Sorglos für ihren unerschütterlichen Optimismus.

(das ist jetzt wie bei einer Oskar-Verleihung ...)
 
O

oceanne

Gast
und jetzt mal mal ein Maul an samuz aussprech,

Du eröffnest Deine Threads dort , wo es keine danke Bouttons gibt

*heul*

virtuelles Danke an Werner
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben