Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Anaphylaktischer Schock beim GV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deichgräfin

Gast
Feuchte Kondome sind mit Gleitmitteln versehen.

Es sollte auch auf Gleitmittel getestet werden.
Nur auf Latex und Gummi zu prüfen reicht nach meiner
Meinung nicht aus , Kondome als Allergieauslöser auszuschließen.

Mir ist unverständlich ,wieso nicht bei jedem GV
eine Reaktion erfolgt.:confused:
Außerdem kann ich nicht verstehen, dass die TE von
den Ärzten nicht mit einem "Notfallset" ausgerüstet wurde.

l.g.Karin
 
F

FlimmerGirl

Gast
danke für:Mir ist unverständlich ,wieso nicht bei jedem GV
eine Reaktion erfolgt.
Ich glaub ich weiß was los war.
allergisch reagiert hab ich nämlich nur dann, wenn wir "Fruchtgummis:D" verwendet haben
enthalten die irgendwelche duft- und/oder geschmacksstoffe?
ich werd das montag mal abchecken lassen
lg flimmergirl
 
D

Deichgräfin

Gast
allergisch reagiert hab ich nämlich nur dann, wenn wir "Fruchtgummis:D" verwendet haben
enthalten die irgendwelche duft- und/oder geschmacksstoffe?
ich werd das montag mal abchecken lassen
lg flimmergirl

:eek: :rolleyes::rolleyes: :cool::cool: :D:D


Klar, ist da irgendein Zeug drauf.
Lass uns auch wissen ob es das war..:D

l.G.Karin
 
S

soulfire

Gast
*lach* nu ja, an Himbeersträuchern wachsen die nicht ;) , müssen also mit Aromastoffen ausgestattet sein.
Wenn es daran liegt, würde ich in nächster Zeit auf Haribos und ähnliches mal vorsichtshalber auch verzichten und dahingehend nochmal einen Allergietest machen lassen.

Und mich mit einem Notfallset für Allergiker bestücken lassen (gibt Adrenalinspritzen die man sich selbst setzen kann).
 
F

FlimmerGirl

Gast
hi
es lag an den duftstoffen an den kondomen
mit normalen kondomen treten auch keine probleme auf
aber ohne notfallausrüstung in der nähe machen wirs trotzdem nicht mehr
gruß
flimmergirl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Mein Freund hat Angst mir beim Sex wehzutun Sexualität 90
U Bienen-Züchterin beim Sex Sexualität 22
B Probleme beim Sex Sexualität 42

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben