D
Dr. House
Gast
Gott gibt es nicht. Er existiert nur in der Phantasie der religiösen Menschen. Als eine Art "netter Phantasiefreund"😉
Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.
Hallo Dr. House,
schau mal hier: An Gott glauben?. Hier findest du vielleicht was du suchst.
Guten Morgen soundso
glaubst Du Gott hat einfach mal so beschlossen, dass es ein paar Leute gibt die dafür Leben um nicht an Gott zu glauben?
Jetzt kommt wieder mal eine doofe Frage von mir sorry: Aber wo ist Gott? Ich sehe ihn nicht, ich spüre ihn nicht.
Ich denke nicht das "Gott" einfach mal sagt, "Ach Du hast jetzt noch die Gelegenheit Dich zu ändern". Es liegt an jedem selbst sich zu ändern....
...Man muss es ändern wollen.
...Sie werden In der Materie bleiben, darin Rumgeistern, immer wider inkarnieren...
Jesus bietet durch sein Opfer am Kreuz jedem die Chance, seinen persönlichen Schuldberg für immer los zu werden, damit Gott und auch Christus zu ihm (auch Dir!) kommen können. Dann spürst Du ihn.
Das hört sich ja danach an das jeder noch so schlimme Straftäter seinen "Schuldberg" los werden kann...
Und dennoch gibt es wohl angeblich soviele "Gläubige" Menschen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Karla_Faye_TuckerSo ist es. Wenn er es wirklich bereut, wird er es alles los. http://de.wikipedia.org/wiki/Karla_Faye_Tucker
http://de.wikipedia.org/wiki/Karla_Faye_Tucker
Meinst Du die offiziellen "Christen"? Gläubig ist nur der, der wirklich vertraut. Das bedeutet, daß er das Wort Gottes auch in seinem Leben verwirklicht, sprich: entsprechende Taten folgen lässt.
Davon gibt es nur seehr wenige.
...Ich sehe darin übrigens keinen Sinn und nutzen...Warum sollte man Attentätern die ein Haufen von am besten noch Unschuldigen Passanten auf den Gewissen haben vergeben?
Anzeige (6)
Anzeige (6)
Anzeige(8)