Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

An eingeschlafener Beziehung festhalten oder ins kalte Wasser springen ?

cucaracha

Urgestein
Ich würde die Beziehung zu ihr lockerer sehen.
Vielleicht hat sie inzwischen in der USA auch jemand anders.
Mit solch einer Fernbeziehung hast du viele Freiheiten.

Wenn du eine Frau triffst, welche besser zu dir passt würde ich die Chance ergreifen..

Oder ihr beide liebt euch...dann würde ich versuchen einen Weg zu finden, um wieder zusammen zu kommen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Offene Beziehung - wie funktioniert das? Liebe 20
S Gedanken in Beziehung Liebe 33
G Beziehung ohne Anziehung? Liebe 66

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben