Anzeige(1)

An die Mamas unter uns: Wie feiert ihr Muttertag?

S

Schmetterlingsflattern

Gast
mich hat der atg nie interesiert,bis auf die zeit,wo ich in der grundschule war. da habe ich meiner mutter selbstgeklaute blumen aus den eigenen garten geschenkt. türlich die nacht vorher die blümchen auch versteckt,hinter der toilette...:D:rolleyes: da hat sie auch nimand gesehen,lol.


ich habe die zeit gehast,als mein sohen mann zum muttertag diese allgemeinen dinge aus der schule mitbrachte...geschriebenes herziges,alle mütter bekamen dasselbe und so weiter. naja gut haben sich ja mühe gegeben die kids...,fands immer seltsam.
einmal bekam ich ein ganz tolles geschenk.ne selbstgemachte medaille,auf der stand - für die beste mutti- fand ich süß.

mein sohn ist erwachsen,wir haben jahre nichts mehr mit dem tag am hut,will ich auch nichts mit zutun haben.
finds schöner wenn man im alltag gut zusamen lebt. der tag ist ein tag wie jeder andere.
 

Anzeige(7)

C

Chrislu

Gast
Hallo liebe Chrislu,

mein Bruder (17), mein Vater und ich (22) gehen am Sonntag mit meiner Mutter Kanu fahren.
Das hat sie sich gewünscht.
Ich könnte diesen Tag niemals vergessen!
Meine Eltern tun ALLES für mich, :herz: und deshalb empfinde ich den Muttertag sowie auch den "Vatertag" (Christi Himmelfahrt) für noch wichtiger als Geburtstage.

Es macht mich traurig, dass deine Kinder das nicht so sehen. :(
Du hättest es verdient! :blume:
Du bist ein toller Mensch!

Alles Liebe für dich :herz:


Was für ein liebevoller Beitrag.... Deine Mama kann stolz und dankbar sein, dass sie eine Tochter hat wie dich, Blümchen... (bin ich allerdings in Bezug auf meine Kinder auch, das hängt gewiss nicht davon ab).....:wein::wein:
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben