Anzeige(1)

An die Männer

G

Gast

Gast
Hallo Hallo

Darf ich euch Männer mal was fragen :

Was Meint ihr wenn ihr das sagt ??

Wie "definiert" ihr Männer
- ich find dich sexy
- ich finde dich schön oder du bist hübsch .
Is das für euch irgendwie das selbe wenn ihr jemanden sexy findet dann aber nur für Sex und anziehend aber sonst nix...
und hübsch halt hübsch . Aber nicht direkt anziehend

Oder kann mann das nicht so definieren oder Vergleichen, Verallgemeinern etc ..

Ich weiß das is irgendwie blöd zu fragen und blöd zu schreiben wie ich das meine ..

Ihr Männer denkt ja doch schon anders als wir Frauen..

Danke euch schonmal im voraus ..
 

Anzeige(7)

E

Edy

Gast
.
Es bedeutet mir mehr, schön gefunden zu werden als sexy, was eigentlich unlogisch ist, da das Erwecken sexueller Stimulation der Fahrschein zur Verbreitung meiner DNA bedeutet.
Kommt natürlich erschwerend dazu und so nen Spiegel muss sich auch erst mal amortisieren. ;)

In der Zeit kann sie nix falschmachen und gut ist. :D
 
E

Edy

Gast
und wenn sie sich nicht chic macht?
Putzen. :D

Ich persönlich habe ja was übrig für anmutige Frauen (damit bin ich nicht alleine), würde aber nie sagen, dass ich jemanden sexy finde - schön schon eher. Also im Prinzip dasselbe.

Habe ich übrigens bei ner Kumpeline gemacht, weils wahr ist. ;)
 

Flachsmann

Mitglied
Meiner Meinung nach hängen Schönheit und Sexiness bei einer Frau eng zusammen. Sexy heißt nicht "****bar" und schön heißt nicht "blond und 90-60-90". Die Ausstrahlung einer Frau macht Ihre Schönheit aus: wie sie geht, sich bewegt etc. Und darin liegt gleichzeitig etwas sehr Sexuelles. Das gehör einfach zusammen.
 
G

Gast

Gast
Putzen. :D

Ich persönlich habe ja was übrig für anmutige Frauen (damit bin ich nicht alleine), würde aber nie sagen, dass ich jemanden sexy finde - schön schon eher. Also im Prinzip dasselbe.

Habe ich übrigens bei ner Kumpeline gemacht, weils wahr ist. ;)
Ok, wenn sie sich nicht chic macht, putzt du? Muss Frau nicht verstehen, aber kann sie gut finden :D

Was sind "anmutige" Frauen? Sind sie chic oder unchic?

TE, nimm einen der dir nach dem Aufstehen, wenn du noch verschlafen, mit zotteligen Haaren, im Schalfanzug und bist, sagt wie schön du bist. Dann ist es der Richtige.
 
G

Gast

Gast
Meiner Meinung nach hängen Schönheit und Sexiness bei einer Frau eng zusammen. Sexy heißt nicht "****bar" und schön heißt nicht "blond und 90-60-90". Die Ausstrahlung einer Frau macht Ihre Schönheit aus: wie sie geht, sich bewegt etc. Und darin liegt gleichzeitig etwas sehr Sexuelles. Das gehör einfach zusammen.
Ja ich zieh auch den Hut ..Danke für deine Antwort ..
Bzw für eure antworten .
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben