Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

An die Frauen: Wärt ihr angewidert, wenn ihr einen Mann kennenlernt, der mit 28 Jahren noch Jungfrau ist?

Wärt ihr angewidert, wenn ihr einen Mann kennenlernt, der mit 28 Jahren noch Jungfrau ist?

  • Nein, ich wäre nicht angewidert

    Teilnahmen: 49 84,5%
  • Ja, ich wäre angewidert bzw. finde es abstoßend

    Teilnahmen: 9 15,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58
Tendenziell sagt die Forschung auch, dass Männer gerne mehr als Sexobjekt gesehen werden möchten. Da ist dann halt der Unterschied, wo man sich bewusst sein kann, dass das für die Geschlechter doch verschieden ist.
 
Das ist sehr pauschalisierend und ziemlich männerfeindlich.
Übrigens gibt es andersrum auch Frauen, die nur Sex wollen.
Kann auch so sein, ist immer eine beidseitige Sache. Ich bewerte andere Leute nicht, weil mich das nichts angeht und mich auch nicht interessiert. Ich entscheide nur was ich tue.
Persönliche Erfahrung ist halt, dass man oft abgewertet wird.
 
Das Männer mehr auf visuelle Reize reagieren, ist jetzt auch nicht neu. Ist ja nicht schlimm, jemanden attraktiv zu finden. Ich finde nur einfach Manieren wichtig.
Ich habe feine Antennen oder vielleicht auch einen guten Geruchssinn für Lockstoffe, außerdem achte ich ich vermutlich gut auf andere Signale der Frau und gehe auf sie ein.
Jedenfalls habe ich das Glück, immer an die richtige zu geraten, die mich will und wo es gleich gepasst hat beiderseitig.
 
Ich habe feine Antennen oder vielleicht auch einen guten Geruchssinn für Lockstoffe, außerdem achte ich ich vermutlich gut auf andere Signale der Frau und gehe auf sie ein.
Jedenfalls habe ich das Glück, immer an die richtige zu geraten, die mich will und wo es gleich gepasst hat beiderseitig.
Dann ist ja schön für dich. Hat auch bestimmt auch nicht jeder 😂
 
Weil ihr rüberkommt wie Beischlafbettler.
Nicht wie sexuell attraktive Mannsleut.
Mein Kumpel ist nur 1,63m groß, die meisten Frauen finden den deshalb abstoßend, aber da kann er nichts dafür. Ich bin zwar knapp 1,80m, habe allerdings nicht mehr allzu viele Haare auf dem Kopf. Da kann ich auch nichts dafür.

Wer extrem bedürftig rüberkommt, wird sich wohl oder übel Zeit seines Lebens mit der Rechten austoben müssen.
Frauen geben Fersengeld, wenn sie nur als Sexobjekt fungieren sollen. Oder sie verlangen halt Geld für die Nutzung ihres Körpers. Völlig legitim.
Warum um Himmels Willen sollte eine Frau sich als Austobematratze zur Verfügung stellen?
Wie haben es denn dann andere Männer geschafft, mit mehreren Frauen zu schlafen?

Das man sich als junger Mensch auch sexuell ausprobieren möchte, ist schon klar.
Aber du übertreibst da völlig!
Wenn du z.B. behauptest, daß fast alle Männer in ihrer Jugend, wie du so schön ausgedrückt hast "quer durch den ganzen Landkreis gebxxmst" haben, ist das totaler Quatsch, oder einfach nur Wunschdenken.

Die meisten Leute haben in ihrer Jugend nicht haufenweise ONSs gehabt, und außerdem: Schüchternheit, Körbe bekommen und unschöne Trennungen gehören genauso zum Erwachsen werden dazu, wie die ersten Partys, die erste Verliebtheit und natürlich auch Sexerfahrungen.
Aber du schaust nur auf den vielen Sex, den angeblich fast jeder Jugendliche außer euch hatte, und alles andere blendest du aus.

Hast du, oder dein angeblicher Freund dich denn als junger Mann auch mal verliebt, und hast du dann auch hin und her überlegt, wie du das Mädchen ansprechen, dich mit ihr verabreden und sie kennenlernen könntest?
Oder ging es bei euch immer nur stumpf um die eine einzige Sache, nämlich möglichst schnell und viel Sex zu haben?
Dann lag es vielleicht auch daran, daß ihr nicht zum Zuge gekommen seid...
Ja wir waren beide in jungen Jahren schon verliebt und sind nicht schwanzgesteuert durch die Gegend gelaufen. Aber mittlerweile schließt sich eben alterstechnisch das Zeitfenster, eine Partnerin zu finden und dass mein Kumpel auch mal zum Zuge kommen möchte, ist doch mehr als verständlich.

Außerdem:
Du schreibst ja selbst, dass zum Erwachsen werden beispielsweise unschöne Trennungen dazugehören. Das heißt ja damit, dass die erste zukünftige Beziehung meines Kumpels kaputt gehen MUSS, damit er weiß, wie eine Trennung ist. Also darf es frühestens ab der zweiten Beziehung klappen.

Du schreibst auch, dass das Sammeln erstes Sexerfahrungen zum Erwachsen werden benötigt.

Du erkennst es bestimmt schon selbst - für all das reicht eine Frau nicht, das heißt wenn seine erste zukünftige Frau, mit der er eine Beziehung eingeht, gleich seine Traumfrau wäre, würde er meine zwei oben genannten Punkte, die sowohl meiner Meinung nach, als auch deiner Meinung nach, zwingend erfüllt sein müssen, um erwachsen zu werden, niemals erleben.
 
Ja, da stimme ich dir zu. Das ergibt sich halt so.

Aber Paare, die ihr Leben lang zusammen glücklich sind und ihre erste Liebe waren, findet doch fast jeder toll. Denn das ist ja das romantische Ideal: Den einen Menschen treffen, mit dem man für immer glücklich ist.
Es wäre dann lediglich für meinen Kumpel die erste Liebe, nicht für die Frau, denn die Wahrscheinlichkeit, dass eine Frau, die alterstechnisch zu ihm passt, noch Jungfrau ist, ist sehr gering. Also macht deine Aussage nur Sinn bei zwei unerfahrenen/jungfräulichen Menschen, die im Alter von 15 zusammengekommen sind und nicht bei meinem 28 jährigen Kumpel.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben