Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

An die Frauen: Wärt ihr angewidert, wenn ihr einen Mann kennenlernt, der mit 28 Jahren noch Jungfrau ist?

Wärt ihr angewidert, wenn ihr einen Mann kennenlernt, der mit 28 Jahren noch Jungfrau ist?

  • Nein, ich wäre nicht angewidert

    Teilnahmen: 49 84,5%
  • Ja, ich wäre angewidert bzw. finde es abstoßend

    Teilnahmen: 9 15,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58
Ich denke mal, wenn sich Männer untereinander abwerten für ihre mangelnde sexuelle Erfahrung, dann ist das ein eigenes Thema. Gibt es auch Leute, die sich mit solchen Themen beschäftigen, hatte da letztens ein Interview mit einem Amerikaner gesehen. Oder was Mann-sein ausmacht.
Über das Thema Dating, Beziehungen und was denkt "Frau" gibt es auch genügend Material und sicher auch Gelegenheiten, da was herauszufinden und seinen Horizont zu erweitern.
Jedes Problem hat ja irgendwo eine Ursache. Mit dem Willen und Neugier kann man bestimmt neue Wege finden.
Deine Aussagen stoßen auf Abneigung.
Man hat immer die Möglichkeit zu reflektieren. Und natürlich ist die Bereitschaft etwas anders zu machen und Interesse an Weiterentwicklung eine Grundlage dafür.
 
Ein anderes Beispiel wäre:
Frau sieht Mann als Geldautomat.
Ist nicht so ganz das Niveau, dass ich als erstrebenswert empfinde. Macht aber das als Sexobjekt betrachtet zu werden vielleicht etwas nachvollziehbarer.
 
Als menschliches Wesen mit dem man bisschen Spass hat?
Im Optimalfall haben ja auch beide was davon.
Wäre ja schön, wenn es so läuft. Nur wird man dafür halt nicht respektiert als Frau von Männern oder Gesellschaft, meiner Meinung nach. Man kann es halt so sehen, ob sich der Spaß auch lohnt. Es gibt halt sagen wir ein Überangebot für Frauen. Leichtfertig Sexualkontakte einzugehen, lohnt sich nicht meiner Ansicht nach.
Da man nicht wie ein Partner, Freund, Vertrauter oder sonst etwas behandelt wird, man ja nur den Körper der anderen Person will, nicht die Persönlichkeit. Das ist für mich schon Sexobjekt. Und man doch vielleicht auch noch andere Bedürfnisse hat.
Hinzu kommt das man mit einbeziehen sollte, dass jeder auch wieder eine andere Vorstellung von Spaß hat. Ich empfinde das als degradierend. Man hat die Wahl und Selektion hat ihren Grund.
 
Das Männer mehr auf visuelle Reize reagieren, ist jetzt auch nicht neu. Ist ja nicht schlimm, jemanden attraktiv zu finden. Ich finde nur einfach Manieren wichtig.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben