Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

an alle Männer...den ersten Schritt tun

G

Gast

Gast
Hallo ihr!
Mich würde mal interessieren, was sich ein Mann denkt, wenn eine Frau wirklich signalisiert, dass sie euch mag..mehr mag. In der heutigen Zeit ist ja immer von Emanzipation die Rede, aber kommt sie dann nicht etwas schlampig rüber, weil sie eben euch echt zu verstehen gibt, dass sie Interesse hat? Gibt es da nicht irgendwie die Reaktion:,,Ja, mal wieder leichte Beute!" Ich will euch nix Negatives unterstellen, aber mir kommt das immer so vor, als würde ich mich euch zum Fraß vorwerfen, wenn ich wirklich zwar offen aber durchaus nicht zu direkt nen Schritt auf euch zu tue...Hatte auch nie so richtig viel Erfolg bei euch. Ich bin leider zu ehrlich und nicht gerade all zu vorsichtig in Liebesdingen, so dass Männer immer extrem drum gekämpft haben, mich ins Bett zu kriegen. Sie bissen auf Granit, weil ich das meist gleich erkannt habe. Die Anmachsprüche waren eindeutig und ich war doch an mehr interessiert als an ner Nacht oder eurem Körper..Was kann ich nur tun?
 

Sigi

Sehr aktives Mitglied
vielleicht musst du mehr tun, als signalisieren, wie du schreibst.

Rede mit denjenigen, sage ihnen, was du magst, was nicht, bevor du sonstige Signale gibst.

Dann werden sie deine Signale verstehen, und die die es nicht tun, um die ist es nicht schade, wenn du sie von dir weist.

Sigi
 
D

DorianGray

Gast
Ich finde, es kommt auf die Signale an.

Wenn eine Frau mit plumper Anmache (ja, auch das gibt es^^) mir entgegen kommt, anfängt, mir Komplimente zu machen, mir an den Hintern fasst und sich aufführt wie ein Kerl, der was klarmachen will, fühle ich mich verarscht und mach nicht mit. Ich lasse mich äußerst selten aufreißen, weil ich generell nicht darauf stehe, ich finde das billig und vulgär. Mit so jemandem möchte ich auch betimmt keine BEziehung führen, und eine solche Person ins Bett zu "kriegen", ist keinerlei Herausforderung, ergo: langweilig. Ich will spielen, auf Büffet steh ich nicht ;-)

Wenn aber eine Frau raffiniert daher kommt, sich für mich (also MICH) interessiert (und nicht für primäre Geschlechtsmerkmale wie Penis, Porsche, Portemonnaie... ihr versteht ;-)), sie mir klar macht, dass sie nicht so leicht zu haben ist, ich aber *eventuell* etwas reißen könnte, sie also für mich auch interessant bleibt, ohne aber zickig und / oder zudringlich zu sein, dann kann das durchaus was werden. Generell sehe ich kein Problem darin, dass Frauen den ersten Schritt machen, es kommt eben - wie bei Mänenrn halt auch - immer darauf an, wie sie es anstellt.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
MissVerständnis Danke an alle…. Ich 16
Vindobona Regieren unsere Hormone alle Gefühle? Ich 14
G Sind alle Scanner schreibbegabt? Ich 46

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben