Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

am See schwimmen. zu dick?!

dragonpunk

Neues Mitglied
Ich bin neulich mit meinem Freund zusammengezogen. wir sind jetzt fast ein jahr zusammen.
nun haben seine freunde alle urlaub (auch seine erste grosse liebe) und haben mich gefragt ob ich nicht lust hätte mit zum see zu kommen.
nun zu meinem problem. seit ich mit meinem freund zusammen bin hab ich bestimmt 15 kg zugenommen und ich hab mich früher schon für meine figur geschämt. bei einem kampfgewicht von nun ca 93 kg bei ner grösse von 1.7om...
ich hab schon mal 105 kg gewogen und selbst da war ich schwimmen. da hatte ich aber auch noch n ego und ne freundin die genauso dick war.. zu zweit geht das halt besser.
aber die clicque da sin halt nur so mega dünne und ultra hübsche und am see is man ja normalerweise mehr am strand als im wasser.. hilfe :(
 

Murzel

Mitglied
Da du normalerweise ein gutes Selbstbewusstsein hast, würde ich dir nun am besten raten zu deinen Pfunden zu stehen. Nur weil da ''dünne'' Menschen nun in der Clique sind, heißt das nicht, dass sie dich weniger akzeptieren :)
Aber für den Fall, dass es dir wirklich unangenehm ist: Tankini anziehen, statt bikini oder Badeanzug (ich finde Badeanzügen an egal welcher Körperkonstellation nicht schön ;-) ) Wenn du dir Sorgen wegen den Oberschenkeln machst, kannst du die ja mit einem Tuch kaschieren, dass du dir um die Hüfte bindest, glaub das ist diesen Sommer sowieso ein Schrei, hab sehr viele Damit schon gesehen, auch ''dünnere'' Menschen :)
 

Godsangel

Aktives Mitglied
ich denke du machst dir zu viele sorgen bzw. fühlst dich einfach nicht wohl bzw. vergleichst du dich zu viel mit seiner ersten liebe.

er liebt dich und nicht mehr sie, er findet dich anziehend. zieh am "strand" das an worin du dich wohl fühlst, wenn du mitgehen möchtest. wenn du nicht ins wasser gehen möchtest, dann mach das nicht. falls doofe kommentare fallen ignorier die, oder bastel dir schon eine antwort zusammen. je nachdem wie du dich wohlfühlst.

auch ists so. du solltest für dich abnehmen soferen du dich unwohl fühlst, nie für jemand anderen, denn da läufst du dann gefahr, alles wieder hochzu futtern aus frust usw.

denk dran du bist ok so wie du bist. und alles hängt von dir und deinem wohlgefühl ab!
 
G

Gast

Gast
Hi Dragonpunk :)

Wenn diese Freunde sich an deinem Aussehen stören würden, hätten sie Dich bestimmt nicht gebeten mit zu kommen.
Denkst Du denn, das Du die einzige bist mit einer nicht perfekten Figur? Schau Dich am See mal um, wieviele Leute es dort gibt welche zu dürr, zu pummelig, zu lulatschig, zu klein oder zu gross sind ;)
Einen Tankini würde ich nur empfehlen wenn er auch richtig sitzt. Wenn das Teil an einen rumschlabbert sieht das sehr unschön aus, egal was für eine Figur drinsteckt. Auch pummelige Menschen sehen in einem (gut sitzenden) Bikini gut aus.
 
F

Friday13

Gast
. Du kannst der Bestie ins Auge sehen und veruschen selbstbewusst dich zu zeigen wie du bist.
Ich denke da sie dich ja kennen erwarten die bestimmt nicht, das du im Badeanzug sehr dünn bist und gelästert wird immer. Bei den schlanken würden sie lästern, das sie keine Brüste hat, zu hell oder zu dunkle Haut...also man kann eh nie perfekt aussehen.


Viele Frauen sind mit ihrem Körper nie ganz zufrieden.

Du kannst auch sagen du gehtst lieber nicht mit und versuchst bis zum nächsten Jahr etwas abzuspecken.
Oder ihr geht in ein Freibad, da gibt es auch genügend die viel Fleisch auf den Rippen haben
 

Skynd

Aktives Mitglied
Dein Freund wird einen Grund haben, warum er mit DIR zusammen ist und nicht mit einem der schlanken Püppchen.
das ist normalerweise ein gutes Argument, aber in dem Fall eher unwahrscheinlich, da sie ja erst zugenommen hat, nachdem sie schon zusammen waren.

@TE
versuch dich zu erinnern, wie es war, als du mit deinen 105kg und Ego schwimmen gegangen bist.
immerhin bist du jetzt 15kg leichter als damals.
außerdem fallen 15kg mehr oder weniger in deiner Gewichtsklasse nicht sooo superkrass auf.
natürlich empfindet man das selbst anders, aber nach außen kommt -je nach Gewicht- grade mal die hälfte oder weniger an.

denk dran, dass andere schnell merken, wenn du dich wegen deinem Gewicht unwohl fühlst.
also entweder sagst du ab und nimmst dir vor abzunehmen oder du gehst da hin und stehst deine Frau, denn langfristig wäre das ja fatal, da du dich sonst selbst ausgrenzt, wenn dein Freund öfters mit denen loszieht.

optimal wäre natürlich, wenn du da hingehst und dir trotzdem vornimmst abzunehmen ;)

viel Spass


Skynd
 
J

jara

Gast
meine tochter ist mollig und hat ein extrem gutes selbstbewustsein.

während so einige superdünnen püppchen auch ihre freuninen ohne freund am see sitzen spielt sie mit ihrem liebsten im wasser.

ist einfach schön zu sehen wie ihr freund zu ihr steht.

mache dir da keine gedanken!
 

Nadenia

Aktives Mitglied
Hallo, ich (55kg) habe ne gute Freundin mit ca 95-100kg.

Ich hatte immer großen Spaß mit ihr beim Schwimmen und habe mir wirklich nie wegen ihrer Figur Gedanken gemacht, dass sie nicht gerade schlank ist hat man doch vorher schon gesehen und war dann im Bikini auch nix schockierendes!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Ich ertrinke, obwohl ich schwimmen kann... Ich 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben