Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Altersunterschied :-((

M

mondjuwel

Gast
ich denke schon, dass der Altersunterschied das größte Problem ist. wir wohnen in einer sehr kleinen stadt, wo jeder jeden kennt. Und er hat einen sehr sehr großen Freundeskreis und da würde dann schon echt was rum gehen wenn das raus kommen würde. :(

Aber zum Geb. u Weihnachten usw. gabs bisher auch noch nie ein geschenk...
Das sagt ja schon alles. :(
Ich wohne auch in einer Kleinstadt, mein Ex ist Unternehmer hier im Ort und bekannt wie ein bunter Hund. Trotz Ex Frau und 2 Kindern stand er zu mir. Am Anfang tat er sich auch sehr schwer damit, wofür ich zu dem Zeitpunkt auch viel verständnis hatte. Für viele außenstehende sah es so aus, das ich der Trennunsgrund war. Was aber nicht so war, denn sie ist ausgezogen weil sie jemand neues kennengelernt hat.
Um auch mich ein bißchen zu schützen haben wir es auch erstmal nicht nach außen getragen. Und dann ging es immer step bei step wir wurden öfters gesehen und so weiter.

Was ich dir mit damit sagen will. Altersunterschied ist doch egal, er will sich nicht "binden".

Und entschuldige aber wenn ich weder zum Geb. noch zu Weihnachten ein Geschenk bekomme, würde ich davon ausgehen das dieser Mensch mich nicht liebt. Es müssen keine großen Geschenke sein auch kleinigkeiten sind toll!

Ich hoffe du wirst dich richtig entscheiden!
 
S

streier

Gast
Hallo Leute, bin neu hier. Wollte mal wissen, was ihr von einem 15 jährigen Altersunterschied haltet?

ich w bin 21 u er wird in ein paar monaten 36. :-( ist single u wir haben seit 2 jahren ein heimliches Verhältniss. Obwohl wir treffen uns eigentlich nur zum .... :-( aber ich liebe ihn er mich wahrscheinlich nicht. Merke das er mich auch gerne hat aber mich nicht liebt... kann aber nicht aufhören mich mit ihm zu treffen.... muss ständig famlilie u freunde belügen wenn ich bei ihm bin.... sehen uns ca. 2-4 mal die woche... schlafe fast jedes we mind. eine nacht bei ihm... sind aber noch nie irgendwo zusammen gewesen außer bei einem kumpel war ich mal mit u da hat er mich als gute freundin vorgestellt... natürlich wussten alle direkt worum es geht. :-/ u ich kam mir wie ne schlampe vor...

ich liebe ihn über alles und seit dem ich ihn das erste mal gesehen habe aber er hat von anfang an gesagt, dass der altersunterschied zu groß ist u das er nichts für mich empfindet aber ich fühle doch, dass er mich mag.........

Ach ich weiß auch nicht. :(

wäre froh ein paar meinungen von euch dazu zu hören u was ich tun soll. weil so langsam wird es echt zu viel alle ständig zubelügen, weil wir uns auch immer öfter sehen....

LG
er benutzt dich nur . Du liebst ihn nicht richtig. Es ist Schwärmerei. Kann sein, das er dich mag, sogar gern hat. Aber das hat micht echter Liebe nichts zu tun. Lass dich nicht ausnutzen, nur für das Eine.
 
B

Belle 21

Gast
Wie ist das eigentlich gekommen, das ihr euch "nur" zum Sex trefft?



Also wir haben uns bei meinem bruder kennen gelernt, war gleich hin u weg. er hatte damals noch ne freundin. ich wusste immer der soll es sein. habe nie gedacht, dass ich nochmal die chance habe jemals etwas mit ihm zu machen... also küssen oder so. ja und irgendwann nach über nem halben jahr, hörte ich das er solo ist nach über 4 jahren. ich in die kneipe wo er auch manchmal war und irgendwann nach ein paar wochen war er dann nachts da. hat mich gleich auf ein getränk eingeladen u mit zu sich genommen. da angekommen haben wir ein bissl geredet und uns geküsst. dann sagte er,dass ich zu jung bin und er erstmal über seine ex weg kommen muss. habe dann trotzdem bei ihm geschlafen er sagte immer wieder wie gut ich küssen kann... da lief aber nichts. als ich am nächsten morgen gegangen bin sagte er , dass ich ja übermorgen abend vorbei kommen kann... bin dann hin aber nur um zu sagen dass ich das alles nicht will, mir war klar, was er wollte. und dann ist es doch passiert. und danach sagte er mir dass es sehr schön war aber das der altersunterschied zu groß ist... ja und irgendwann haben wir uns wieder gesehen u wieder u wieder u wieder... :-/ und seit dem läuft es so. und ich liebe ihn da könnt ihr mir noch so viel von schwärmerei erzählen wie ihr wollt. ich würde alles für ihn tun. habe ihm auch im januar viel geld geliehen weil er plötzlich keine arbeit mehr hatte... und bis jetzt immer noch nicht. habe einen teil wieder den rest werde ich wohl bald bekommen. aber was ist wenn ich es beende. er wird auch sagen, was ist mit dem geld? wie soll ich es dir wieder geben wenn du nicht mehr zu mir kommst... naja.

also er weiß dass ich ihn liebe, da bin ich mir auch sicher. habe ja einmal versucht es zu beenden u da hat er gefragt ob ich mehr für ihn fühle habe dann ja gesagt u da sagte er dann auch, da hast du dich wohl in etwas verrannt... aber dabei hat er mich getröstet u geküsst..... so als würde er auch was fühlen. ach ich kann nicht mehr. ich will ihn nicht ganz hergeben. ich will nur ihn. da könnte der best aussehenste mann vor mir stehen, den würde ich nicht angucken. es interssiert mich kein mensch mehr. wenn ich bei ihm bin, gucke ich ihn an std. lang wenn er schläft u kann nicht glauben dass ich bei ihm bin weil er einfach mein traummann ist. früher stande ich noch auf einige schauspieler, sänger usw. jetzt denke ich immer oh gott wenn ich die sehe... ich habe einfach kein interesse mehr an anderen. im april sinds 3 jahre...
 
T

Tramnovi

Gast
Nichts für ungut, aber ich denke, Du hast Dich da in etwas verannt. Der Typ weiß, dass Du ihn liebst und amcht so weiter. Und nimmt auch noch Geld von Dir. Wenn er nur ein bisschen Verantwortung hätte, hätte er das Geld nicht genommen und mit Dir Schluss gemacht. Willst Du ewig sein Spielzeug sein? kann mir nicht vorstellen, das Dir das jetzt gefällt. Sich nur heimlich zum Sex zu treffen und ansonsten so tun, als wäre nichts. Käme mir da wie ne Hure vor, sorry.
Komischerwiese scheint ihm der Altersunterschied nicht zu stören, wenn er mit dir schläft, oder?
 
M

mondjuwel

Gast
Okay, du liebst ihn. Er dich aber nicht.
Du wirst vermutlich nie das bekommen was du haben willst.

Lieber ein ende mit schrecken, als ein schrecken ohne ende.

Dieser Typ wird dich auf dauer kaputt machen!

Nimm bitte mal die rosa rote brille ab und betrachte es aus einer distanz.

Was würdest du sagen wenn eine Freundin dir das alles erzählen würde? Du würdest ihr doch sicherlich raten sich zu trennen, oder?
 

Eis-Fee

Urgestein
Hallo Belle


Ich glaube auch nicht, dass es am Altersunterschied
liegt.
Der "Mann" will nur Sex und das so billig wie es geht.
Mensch Mädchen in Deinem Alter - geniese es,
verliebe Dich in einen Jungen, der Dich auf Händen
trägt. Ja, ich weiss, Andere haben immer gut reden,
aber glaube mir, diese Situation, wie Du sie beschrieben
hast, musst Du dringend ändern.
Er wird nie zu Dir stehen. Ich hoffe Du gehst den richtigen
Weg und am Ende wartet mit Sicherheit das Glück.

Kopf hoch

Anna
 
B

Belle 21

Gast
ja, so kam ich mir am anfang auch vor... aber jetzt nicht mehr, weil mehr zwischen uns ist! nur das sich alles heimlich abspielt...

ich finde es ist ein großer Vertrauensbeweis, dass er mich nach geld gefragt hat, er hatte noch was wichtiges zu zahlen u hat mich nach geld gefragt. er hat sonst sehr sehr viel verdient, weil er selbstständig war.... und dann musste er noch was nachzahlen...

Also es war sicherlich nicht leicht für ihn...


außerdem ist es ja nicht nur so, dass wir uns nur für das eine treffen... wir reden viel, wir essen zusammen, wir gucken dvd's oder so zusammen.... u irgendwann passiert das halt...

bin heute bei ihm, wie kann ich denn schonmal erkenntlich machen, dass ich nachdenklich, schlecht drauf oder abweisend bin?

kann auf keinen fall mit ihm drüber sprechen weil ich nur heulen würde...
 
T

Tramnovi

Gast
ja, so kam ich mir am anfang auch vor... aber jetzt nicht mehr, weil mehr zwischen uns ist! nur das sich alles heimlich abspielt...

ich finde es ist ein großer Vertrauensbeweis, dass er mich nach geld gefragt hat, er hatte noch was wichtiges zu zahlen u hat mich nach geld gefragt. er hat sonst sehr sehr viel verdient, weil er selbstständig war.... und dann musste er noch was nachzahlen...

Also es war sicherlich nicht leicht für ihn...


außerdem ist es ja nicht nur so, dass wir uns nur für das eine treffen... wir reden viel, wir essen zusammen, wir gucken dvd's oder so zusammen.... u irgendwann passiert das halt...

bin heute bei ihm, wie kann ich denn schonmal erkenntlich machen, dass ich nachdenklich, schlecht drauf oder abweisend bin?

kann auf keinen fall mit ihm drüber sprechen weil ich nur heulen würde...
Naja, dann würdest du durchs weinen wenigstens Gefühle zeigen.
Was soll das denn für ein Vertrauensbeweis sein, wenn er nach Geld fragt? Heißt es nicht, bei Geld hört die Freundschaft auf?
Ne, der nutzt dich nur aus. Und Du scheinst es nicht zu merken.
Und wie du zeigst, das Du schlecht drauf bist. Naja, mit ihm schlafen würde ich schon mal nicht.
 
B

Belle 21

Gast
Hm, schade ich dachte dass mich hier vielleicht jemand verstehen kann aber das ist wohl leider nicht so. Dann kann ich mir das alles sparen hier. Ich lass mir nicht sagen, dass er mich ausnutzt! Ihr habt keine Ahnung, ihr kennt ihn nicht! klar, kann es sein, dass er nicht viel oder vielleicht auch gar nichts für mich empfindet aber ausnutzen würde er mich und sonst auch keinen anderen garantiert nicht. was ist denn dabei wenn er geld braucht und mich fragt, weil seine kumpels ihm das nicht leihen konnten. wenn er mir es nicht wieder geben würde ok. aber er gibt es mir wieder. habe ja schon einen teil ...

es sind über 2 jahre dass wir uns ständig treffen ständig telefonieren, sogar wenn ich auf geschäftsreise bin.... warum sollte er das wollen wenn er nur das eine will???
 
F

Face01

Gast
Hm, schade ich dachte dass mich hier vielleicht jemand verstehen kann aber das ist wohl leider nicht so. Dann kann ich mir das alles sparen hier. Ich lass mir nicht sagen, dass er mich ausnutzt! Ihr habt keine Ahnung, ihr kennt ihn nicht! klar, kann es sein, dass er nicht viel oder vielleicht auch gar nichts für mich empfindet aber ausnutzen würde er mich und sonst auch keinen anderen garantiert nicht. was ist denn dabei wenn er geld braucht und mich fragt, weil seine kumpels ihm das nicht leihen konnten. wenn er mir es nicht wieder geben würde ok. aber er gibt es mir wieder. habe ja schon einen teil ...

es sind über 2 jahre dass wir uns ständig treffen ständig telefonieren, sogar wenn ich auf geschäftsreise bin.... warum sollte er das wollen wenn er nur das eine will???

Hallo,was Du da gerade mitmachst, habe ich viele Jahre mitgemacht. Auch ich habe geglaubt, dass er mich liebt( und ich war in Deinem Alter). Ich wollte nur ihn und merkte nicht, was er da mit mir macht. Du bist bereits seelisch von ihm abhängig!!! Eine Trennung wirst Du alleine nicht hinbekommen! Die Chance ihn zu treffen oder zu sehen ist zu groß. Einzige Chance: Zieh um, so weit weg, wie nur möglich! Wenn das nicht geht( bei mir war es die Lösung, denn ich war es ihm nicht wert, mitzukommen oder mich zu besuchen) hol Dir bitte einen Termin bei einer Psychologin!!! Sie wird Dir helfen, wenn Du ihr erzählst, was Du uns hier erzählt hast. Sie wird Dir Wege aufzeigen, wie Du aus dieser Situation rauskommst. Entweder er wacht dann auf und ändert etwas oder wir haben alle mit unserem Verdacht, dass er mit Dir spielt Recht. Die Psychologin wird Dir dann beistehen, wenn das so ist.

Ja, das meine ich ernst!!! Alleine schaffst Du das nicht und er wird Dich kaputtspielen. Vielleicht merkt er gar nicht was er da mit Dir macht.

Ich weiß selbst, wie schwer es in Deiner Situation ist. Bitte denke daran, DU HAST NUR EIN LEBEN UND AUCH NUR EINE JUGEND!!!!! Verschwende es nicht an einen Menschen, der es nicht wert ist( wird sich ja rausstellen, ob er es ist).
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Zweifel an der Beziehung wg. Altersunterschied Liebe 48
P 30 Jahre Altersunterschied Liebe 40
G Altersunterschied Liebe 82

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben