Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Altersunterschied :-((

Belle 21

Mitglied
Hallo Leute, bin neu hier. Wollte mal wissen, was ihr von einem 15 jährigen Altersunterschied haltet?

ich w bin 21 u er wird in ein paar monaten 36. :-( ist single u wir haben seit 2 jahren ein heimliches Verhältniss. Obwohl wir treffen uns eigentlich nur zum .... :-( aber ich liebe ihn er mich wahrscheinlich nicht. Merke das er mich auch gerne hat aber mich nicht liebt... kann aber nicht aufhören mich mit ihm zu treffen.... muss ständig famlilie u freunde belügen wenn ich bei ihm bin.... sehen uns ca. 2-4 mal die woche... schlafe fast jedes we mind. eine nacht bei ihm... sind aber noch nie irgendwo zusammen gewesen außer bei einem kumpel war ich mal mit u da hat er mich als gute freundin vorgestellt... natürlich wussten alle direkt worum es geht. :-/ u ich kam mir wie ne schlampe vor...

ich liebe ihn über alles und seit dem ich ihn das erste mal gesehen habe aber er hat von anfang an gesagt, dass der altersunterschied zu groß ist u das er nichts für mich empfindet aber ich fühle doch, dass er mich mag.........

Ach ich weiß auch nicht. :(

wäre froh ein paar meinungen von euch dazu zu hören u was ich tun soll. weil so langsam wird es echt zu viel alle ständig zubelügen, weil wir uns auch immer öfter sehen....

LG
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Hallo Leute, bin neu hier. Wollte mal wissen, was ihr von einem 15 jährigen Altersunterschied haltet?

ich w bin 21 u er wird in ein paar monaten 36. :-( ist single u wir haben seit 2 jahren ein heimliches Verhältniss. Obwohl wir treffen uns eigentlich nur zum .... :-( aber ich liebe ihn er mich wahrscheinlich nicht. Merke das er mich auch gerne hat aber mich nicht liebt... kann aber nicht aufhören mich mit ihm zu treffen.... muss ständig famlilie u freunde belügen wenn ich bei ihm bin.... sehen uns ca. 2-4 mal die woche... schlafe fast jedes we mind. eine nacht bei ihm... sind aber noch nie irgendwo zusammen gewesen außer bei einem kumpel war ich mal mit u da hat er mich als gute freundin vorgestellt... natürlich wussten alle direkt worum es geht. :-/ u ich kam mir wie ne schlampe vor...

ich liebe ihn über alles und seit dem ich ihn das erste mal gesehen habe aber er hat von anfang an gesagt, dass der altersunterschied zu groß ist u das er nichts für mich empfindet aber ich fühle doch, dass er mich mag.........

Ach ich weiß auch nicht. :(

wäre froh ein paar meinungen von euch dazu zu hören u was ich tun soll. weil so langsam wird es echt zu viel alle ständig zubelügen, weil wir uns auch immer öfter sehen....

LG
Tut mir Leid, Dir das sagen zu müssen, aber ich habe das Gefühl, der Kerl will nur seinen Spaß mit Dir.

Er kommt auf sein Kosten und Du ... Du läßt Dich von ihm abhängig machen.
Bist Du Dir dafür nicht etwas zu schade????
Die Ausrede mit dem Altersunterschied, vergiss es, das ist es nicht...

Er benutzt Dich, zieh die Leine, bevor es für Dich zu spät ist.
und lass Dich BITTE BITTE, um Gottes und Deinen Willen, NICHT Schwängern,.... denn dann stehst Du mit Deinen 21 ganz allein da, glaub mir, er wird nicht NICHT zu Dir stehen..... Vergiss es...

Kleines, lass ihn laufen.... er ist es nicht wert........................

Ich wünsche Dir viel viel Kraft....
Liebe Grüße von einer selbst besorgten Mam einer alleinstehenden 24jährigen Tochter mit 5 jährigem Sohn ....
 

Belle 21

Mitglied
Tut mir Leid, Dir das sagen zu müssen, aber ich habe das Gefühl, der Kerl will nur seinen Spaß mit Dir.

Er kommt auf sein Kosten und Du ... Du läßt Dich von ihm abhängig machen.
Bist Du Dir dafür nicht etwas zu schade????
Die Ausrede mit dem Altersunterschied, vergiss es, das ist es nicht...

Er benutzt Dich, zieh die Leine, bevor es für Dich zu spät ist.
und lass Dich BITTE BITTE, um Gottes und Deinen Willen, NICHT Schwängern,.... denn dann stehst Du mit Deinen 21 ganz allein da, glaub mir, er wird nicht NICHT zu Dir stehen..... Vergiss es...

Kleines, lass ihn laufen.... er ist es nicht wert........................

Ich wünsche Dir viel viel Kraft....
Liebe Grüße von einer selbst besorgten Mam einer alleinstehenden 24jährigen Tochter mit 5 jährigem Sohn ....

Hallo und vielen Dank erstmal für deine Antwort.
Es ist so, ich konnte es am anfang nicht glauben dass ich bei ihm sein kann weil er ist echt mein traummann, kann mir keinen anderen mann mehr vorstellen....
im oktober letzten jahres wollte ich es beenden und habe ihm ne sms geschrieben, dass ich zeit brauche und mich melde wenn es mir besser geht. er hat direkt zig mal angerufen. konnte am abend nicht mal mit ihm am telefon reden. bin dann zu ihm u er fragte dann ob wir ne pause machen wollen... und ich fing dann total an zu weinen. weil ich keine pause will u da sagte er mir halt dass ich mich da in etwas verrant habe... und er hat mich getröstet.. und ich dachte echt das war das letzte mal das ich da war... aber dann haben wir wieder miteinander geschlafen u irgendwann ist er eingeschlafen u ich bin nach hause. war total fertig, n´ächsten tag nicht arbeiten gewesen... er hat dann angerufen u fragte wie es mir geht. habe gesagt nicht so gut.. hat dann aber gefragt ob ich wieder am nächtsen abend vorbei komme. habe ja gesagt u von da an hatten wir ein anderes verhältnis er war viel lieber , noch süßer noch zärtlicher... ja und seit dem ist es eigetnlich so wie vorher nur dass wir uns öfter sehen, er auch ständig anruft, wir jeden tag telefonieren....

ich weiß nicht wie ich es am besten beenden soll. ich weiß einerseits, dass es nichts besonderes für ihn ist, andererseits fühle ich von ihm auch viel zuneigung...

und ich habe kein menschen mit dem ich drüber sprechen kann. :( das ist es ja, wenn es tatsächlich vorbei ist, stehe ich da und muss vor der ganzen welt so tun als ist nichts aber für mich wird eine welt zusammen brechen. wie soll ich das vor meiner familie u freunden verheimlichen???

ich werde mich nicht schwängern lassen. darauf passen wir schon auf. das wäre der alptraum überhaupt!
 
G

Gast

Gast
Ach Kleines...

ich verstehe Dich doch, ... glaub mir, ich verstehe Dich zu gut...

Aber merkst Du nicht ganz klein bischen, dass Du schon jetzt abhängig/süchtig von ihm bist?
Es tut mir wirkl. leid, aber für mich hört es sich so an, als will er wirkl. nur seinen Spaß mit Dir. Warum verheimlicht er Dich??? Es ist ganz sicher nicht der Altersunterschied. Für ihn ist es doch eine "Ehre", wenn eine so junge Frau was von ihm möchte.

Warum hast Du niemanden mit dem Du reden kannst? Wer kam auf die Idee, keinem etwas von Eurer "Beziehung" zu sagen??? Lass mich raten, es kam von ihm, Richtig?!?!

Was ist mit einer Freundin, Schwester, Mutter, ... ok, lassen wir die Mutter weg, sie reagiert am Ende nur so wie ich gerade, sorry ;-)=
Aber sonst, warum kannst Du mit niemanden reden??? ist er der einzige Mensch in Deinem Leben????
Tu Dir das bitte nicht an.

Eine Trennung schmerzt (ok ok, wenn es unbedingt sein muss, per SMS) aber Du wirst es überstehen,

Es gibt nicht nur eine ganze Hand voll sondern ein ganzes Land voller toller Männer, andere Mütter haben auch super Söhne, die Dich in der Öffentlichkeit nicht als "Betthasen" hinstellen.
 

Belle 21

Mitglied
Danke für die antworten!

Ich weiß nicht, eigentlich ist klar, dass er mich nicht zur freundin will u das er keine gefühle hat, nach seiner aussage aber ich merke doch wie er mich anguckt, wie eifersüchtig er wird wenn ich ihm von anderen männern erzähle, die mich anbaggern, wie er ständig fragt ob wir nochmal telefonieren wollen. wenn ich nicht anrufe, kommt direkt ob was los ist per sms...

ich kann mit meinen freunden nicht darüber reden, die hälfte kennt ihn u mag ihn überhaupt nicht, die wohnen außerdem noch alle zh. würden dass den eltern erzählen... weiß auch nciht, will das einfach nicht.

vor allem ich bin nicht gerade hässlich würde ich behaupten u seine kumpels haben mich schon angebaggert... er müsste eigentlich echt stolz sein.. aber ist er nicht. ich meine, die hälfte seiner leute weiß jetzt bescheid aber längst nochnicht alle u die wissen auch nicht, dass wir täglich 1-3 mal telefonieren, dass wir uns jeden zweiten tag sehen.... die denken ich bin am we einmal da wahrscheinlich...

ich bin jetzt ne lange zeit damit gut klar gekommen aber da ich jetzt mal ein bissl was ändern will in meinem leben, bin ich am überlegen ob ich es nicht beende. aber eigentlich nur in der hoffnung,dass er dann um mich kämpft. weil ich will nicht ohne ihn sei. das ist so. er war mein erster...

er ist nicht beziehungsunfähig, hatte 4 einhalb jahre ne freundin.. und dann kam ich. u er hängt immer noch an seiner ex, da bin ich mir sicher. :-(

ich glaube mittlerweile aber echt, dass er mich auf seine art sehr sehr gerne hat vielleicht auch etwas liebt aber nur zu "stolz " ist dazu zu stehen... die meisten in seinem alter die kumpels... haben schon kinder, sind verheiratet....
 
T

Tramnovi

Gast
Nun, wie heißt es doch so schön, willst Du was gelten, mach Dich selten.
Du solltest ihm nicht hinterher rennen.
Weiß er denn von deinen Gefühlen?
Wenn nicht, solltest Du es ihm sagen und ihn vor eine Entscheidung stellen. Denn sich nur zum Sex zu treffen, ist keine Liebe.

LG, Ivonne
 
M

mondjuwel

Gast
Ich sehe das wie die anderen auch, er will seinen Spaß und mehr nicht. Denn wenn er doch alleine ist, könnt ihr doch alle möglichen Sachen zusammen machen.

Der Altersunterschied sehe ich auch nur als faule ausrede.
Mein Ex Freund war 17 Jahre älter als ich, hat 5 Jahre gehalten wovon wir 3 zusammen gewohnt haben.
Mitlerweile denke ich allerdings für mich auch anders. Aber ich war damals in dem gleichen Alter wir du jetzt und alles war schön.
Mein jetztiger Freund ist 8 Jahre älter, das ist ein "guter" Altersunterschied.

Versuch den Kerl los zu werden, er wird dich nie glücklich machen.
Jeder weiß wie einfach das als außenstehende Person gesagt ist und wie schwer es ist es auch umzusetzten.
 

chrissie77w

Aktives Mitglied
Hi Yvonne,
Nun, wie heißt es doch so schön, willst Du was gelten, mach Dich selten.
Der Spruch kommt mir irgendwie bekannt vor!!!??? :D
Aber Recht hast du, weißt ja, wie ich das meine. Oder?
Soll Wunder bewirken. So wie du dich etwas distanzierst, kommen die Kerle von ganz alleine auf dich zu.

@Belle21:
Tramnovi muss ich recht geben, denn wenn du mal das versuchst: Melde dich einfach mal nicht bei ihm, sondern zeig ihm mal deine kalte Schulter und wenn er hinter dir herrennt, dann solltest du ihm klipp und klar mal sagen, dass du das nicht mehr möchtest, entweder eine richtige Beziehung oder du beendest die Affaire sofort.

Ich weis, dieser Spruch kommt gerade von einer schüchternen Person. aber so würde ich das machen, wenn ich in deiner Situation wäre (in die ich hoffentlich nie komme).

LG Chrissie
 

Belle 21

Mitglied
Danke Danke, Leute! Ihr habt ja eigentlich alle Recht. Aber es ist nicht so leicht wie es vielleicht aussieht. über 2 jahre haben wir sehr viel Kontakt... das kann ich nicht einfach so abbrechen...

Bin heute abend wieder bei ihm. Werde auf jeden Fall schonmal zurückhaltener sein, nicht viel sagen... so dass er merkt, dass etwas nicht stimmt... dann werde ich mich erstmal nicht mehr melden. So schwer es mir fällt! :eek:

Aber ich möchte ja wirklich sehen ob er mir hinterher läuft und nach mir fragt.
Das Problem ist, ich kann ihm das nicht sagen, dass ich es so nicht mehr will. Ich kann dabei nicht hart bleiben. Ich würde heulen ohne Ende! Deswegen muss ich es am besten per sms oder Brief machen obwohl ich das auch extrem scheiße finde und momentan läuft es so gut wie noch nie bei uns. Aber ich will trotzdem gerne viel mehr...

ich denke schon, dass der Altersunterschied das größte Problem ist. wir wohnen in einer sehr kleinen stadt, wo jeder jeden kennt. Und er hat einen sehr sehr großen Freundeskreis und da würde dann schon echt was rum gehen wenn das raus kommen würde. :(

Ich kann nicht sagen ob ich das durchhalte aber ich werde ab heute versuchen mich zu distanzieren. Ich weiß ja das es nie was mit uns wird und er vermutlich auch nur das eine von mir will aber warum dann jeden Tag telefonieren und nicht nur einmal? ständig bin ich bei ihm... dann könnten wir uns auch einfach 1-2 mal am wochenende sehen, wenn es nur um das eine geht. außerdem hatten wir acuh ein paar mal gar keinen gv. wir haben nur gekuschelt... ich war auch schon da als er krank war. lagen dann im bett und einfach gekuschelt. Wenn ich bei ihm schlafe, dreht er sich immer mit mir im bett und kuschelt sich an mich...

Ich weiß nicht finde shcon, dass es was besonderes zwischen uns ist irgendwie. :rolleyes:

Aber zum Geb. u Weihnachten usw. gabs bisher auch noch nie ein geschenk...
Das sagt ja schon alles. :(
 
T

Tramnovi

Gast
Hallo belle!

Ich glaube, der Altersunterschied ist unwichtig, wenn man jemanden liebt. Und noch unwichtiger ist, was die Umwelt zu eurem verhältnis sagen würde. Ihr seit ja beide über 18 und da ist das doch egal. Nun, Du scheinst ihn ja zu lieben, deshalb würde ich Dir raten, dass ihm auch zu sagen.
Vielleicht ist er sich auch seiner Gefühle nicht sicher und traut sich nicht, Dir es zu sagen, weil er denkt, das Du auch nichts für ihn empfindest. Denn selbst wenn ihr nur Sex habt, ist doch da sicher irgendwo Sympathie da, denn ich kann mir nicht vorstellen, das er mit Dir ins Bett gehen würde, wenn er Dich nicht wenigstens ein bisschen mag.
Wie ist das eigentlich gekommen, das ihr euch "nur" zum Sex trefft?

LG, Ivonne
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben