Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Alter Freund meldet sich wieder und erniedrigt mich erneut- weiter blocken?

M

Maurize 30

Gast
Moin Moin

Damals so von 19 bis 25 hatte ich einen Freund der im Nachhinein eigentlich nie einer war. Wir haben uns oft zum trinken getroffen und das wars. Erniedrigungen gehörten für ihn wohl dazu. Hat sich über mein damaliges Schielen lustig gemacht und über meine damalige kräftige Figur. Wir haben uns dann vor 7 Jahren gestritten und seitdem kaum noch Kontakt.

Ich bin intwischen ziemlich fitt geworden und schiele dank OP nichtmehr. Er schrieb mich wieder an und meintewarum ich ihn geblockt hatte. Ich weil ich keinen bock auf ihn hatte. Er meinte dann“Du hättest froh sein sollen mich zuhaben,seltsam warst du schon“. Ich dann“Wie bitte? Ich und seltsam? Dann habe ich ihm die Erniedrigungen von damals vorgeworfen und gesagt das ich ihnbesser nie kennengelernt hätte.

Dann habe ich ihn geblockt. Warum meldet er sich nach 7 Jahren erneut um mich zu erniedrigen? Ist der krank? Merkt der nicht das ich keinen Bock auf ihn habe?
 

Anzeige(7)

Ventura

Mitglied
Das wird wohl der Grund sein, dass er um sich stark zu fühlen jemanden zur Erniedrigung braucht...
Daran erkennt man direkt was für eine Wurst das ist.
Ich hätte auch den Kontakt beendet/blockiert.
Lasa dir von ihm kein schlechtes Gewissen machen😉
 
B

Bumblebee*

Gast
Genau richtig. So jemand gehört nicht in dein Leben. Gut, dass du das selbst für dich erkennen kannst und den Absprung geschafft hast.
 
A

AliceLiddel

Gast
Erniedrigungen sind nicht in Ordnung. Wer sowas lustig findet, hat tiefgreifende Probleme und/oder ist geistig sehr unreif. Gut, dass du ihn blockiert hast. So jemanden brauchst du nicht.
 

Yado_cat

Aktives Mitglied
Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde.

Er wollte sich wohl nochmal erkundigen ob du noch bedürftig bist und weiterhin auf ihn als Freund angewiesen bist. Hätte ja gut sein können, das du vor lauter Dankbarkeit auf die Knie sinkst und ihm alles verzeihst.

Aber eher glaube ich das es umgekehrt ist:
Er hat aufgrund seiner widerlichen Art keine Freunde und ist auf dich angewiesen.
Nee, nee solche Freunde braucht niemand, sei froh das du ihn los bist.
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Hallo im Forum.
Warum meldet er sich nach 7 Jahren erneut um mich zu erniedrigen? Ist der krank? Merkt der nicht das ich keinen Bock auf ihn habe?
Was er damit erreichen will, können wir hier nicht sagen.

Interessant ist doch vielmehr:
Was löst er in dir aus, daß seine Nachricht nach sieben Jahren noch so "gewichtig" ist ?

Gruß Hajooo
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Dieser Alter Kontakt Freunde 6
A Psychoanalyse durch Freund Freunde 10
C Mein bester Freund ist mir fremd? Freunde 14

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben