Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Alte Freundschaft

J

JosefineA7787

Gast
Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen zufällig einen alten Freund wiedergetroffen, mit dem ich mal "zusammen" war.
Er hat Momentan private Probleme und ich wollte keine Ärschin sein und habe ihm zu gehört.
Im Zuge dessen haben wir unsere Handynummern ausgetauscht.^^

Als wir uns dann trennten und ich Heim fuhr hatte ich schon die erste Nachricht von ihm bei WA.
Das ging dann grad so weiter.
Es ist nicht so, dass er keine Freunde hat, er kennt wirklich viele Leute und hat genug Leute um sich rum, mit denen er über seine Probs reden kann.

Naja, auf jeden Fall fing er dann ständig an anzüglich zu schreiben. Ich habe nicht darauf reagiert, aber er hat es scheinbar gar nicht gemerkt und hörte nicht auf damit.
Dinge von früher, die er aber falsch wieder gab. Ich hab das nicht aufgelöst und ihn einfach reden lassen.
Da kamen ganz merkwürdige Sachen raus. Ich glaube, dass er viele Sachen die er einst gedacht hat, als wahr empfindet und viele Sachen zeitlich nicht mehr weiß.. und auch, dass er so manche geschilderte Situation,die wir angeblich erlebt haben, mit einer anderen Person erlebt hat.

Mir war das dann zu mühselig, dass alles aufzulösen.
Was mich aber am meisten gestört hat, ist dass er eben ständig zweideutig schrieb.
Und irgendwie ist er auch voll von sich überzeugt.

Ich bin in einer Beziehung. Er ist Trennung.
Er weiß das auch, trotzdem hat er mich zu unmöglichen Zeiten dann zugetextet.. Zeiten in denen er wusste dass ich diese Zeit mit meinem Schatz verbringe.
Ich hab mich dann nicht mehr rückgemeldet und er fragte mich dann fast erbost, warum ich mich nicht auf seine WA gemeldet hätte.

Meinem Partner ist das alles nicht so ganz recht.
Und mir geht es mittlerweile auf den Keks.
Habe ihm geschrieben dass ich den Kontakt nicht mehr möchte.

Jetzt schrieb er mich erbost an, wer ich eigentlich sei..

Hab ihn nun geblockt und hoffe, dass er meine Telefonnummer nicht rausbekommt.

Kennt ihr auch solche Situationen?
Wie verhaltet ihr euch dabei?
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Dein Verhalten ist passend, wenn auch vielleicht
etwas zu verzögert. Bei so etwas kann man nur
den Kopf schütteln und sich wundern. Menschen
halt ...
 

Dina09

Aktives Mitglied
Im Prinzip ist doch alles gut, du möchtest den Kontakt nicht mehr und hast deine Gründe. Auch in Whats App oder was auch immer muss man nicht immer " sofort Erreichbar sein " .
Er hat sich vielleicht was anderes erhofft. ( Zuneigung, jemand der für ihn da ist oder einen Rettungsanker , Bestätigung durch sein 2 deutiges schreiben wie du wohl darauf anspringst... ) Mach dir keinen Kopf und hake das einfach ab. Wenn er dich gespeichert hat .. wird er deine Nummer schon noch haben, aber was will damit.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Alte Freundin wiedersehen? Freunde 26
L Alte gute Freundin wieder sehen? Freunde 28
F Wie alte Freundschaften wieder aufleben lassen? Freunde 11

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben