Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Als Singel Bordellbesuch unternehmen - schlimm?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Gast
Hallo

Also ich (weiblich ) hatte auch sehr spät (30) mein erstes Mal .. und für mich war das auch teilweise unerträglich(!!!!!) das noch nicht erlebt zu haben was für andere fast selbstverständlich ist und dazugehört ..
Also kann ich dich sehr gut verstehen ...
aber für mich wäre das nie in Frage gekommen ins bordell zu gehen.. (okay bin auch ne Frau , gibt zwar auch mänliche Dienstleister ... aber trotzdem )

Ich finde AUCH das erste mal soll mit Gefühl passieren und "echt" und nicht mit irgendeiner die das so abgebrüht macht ...

Weil du wirst dich immer an dein erstes Mal erinnern und wenn das deine erinnerung ist .. ich weiß nicht ..

Ich als Frau fände es auch nicht gut wenn ich wüste das mein Parner bei einer Prostituierten war ..

Ich kann jetzt sagen hab noch geduld ; ich weiß das das ein blöder spruch ist und ich das auch immer scheiße fand als mir das gesagt wurde ..
Aber heb dir das wirklich als was besonderes auf ..


Ich wünsch dir alles Gute
 

hornet

Mitglied
Aber doch bitte nicht eine männliche Jungfrau. Das erste Mal sollte "echt" sein. Mit Herzgefühlen! Und nicht nur ein sexuelles Abreagieren. Die männliche Jungfrau bekommt doch ein ganz falsches Bild vom zwischenmenschlichen Sex. Zumindest ist das meine Meinung!
Nur weil keine Liebe im Spiel ist, muss es ja noch lange kein "Abreagieren" sein.

Welches falsche Bild soll man denn davon genau bekommen? Also jetzt wirklich ganz konkret?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben