Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Als Mann kein Interesse an Sex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht

Gast
Ich habe bis Mitte 20 niemals jemanden attraktiv gefunden und deswegen sexuelle Gedanken gehabt. Erst als ich mich sehr innig verliebt hatte, wurde ich von optischen Reizen dieser Person gereizt und das war der einzige Mensch, bei dem ich mich jemals so gefühlt hätte. Da sind meine Synapsen komplett durchgeknallt.

Überwältigende Verliebtheit kann die Libido also erwecken, ja.

Das nennt sich Demisexualität, wenn man nur dann sexuelle Empfindungen spürt, wenn man sich mit jemandem sehr tief verbunden fühlt. Es wäre möglich, dass es dir so geht. Amateurpornos sind ja meistens von Paaren, die eine sehr innige Beziehung führen, kann sein, dass du dich darin erkennst.

Du sagst, dass du eine längere Beziehung geführt hast. Ob du wirklich diese tiefe Verbundenheit und innige Liebe gefühlt hast, kannst nur du beurteilen. Vielleicht war "sie" es nicht. Vielleicht weckt jemand anderes deine Lust.

Da du noch recht jung bist, solltest du nicht vorschnell darüber urteilen, wo genau du dich einzuordnen hast. Lerne liebe Menschen kennen. Vielleicht regt sich irgendwann etwas bei dir, vielleicht nicht. Mach dir keinen Stress.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben