Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Als hässlicher Mann doch noch eine Familie Gründen, wie könnte das klappen?

Bücherpuppe

Moderator
Teammitglied
Leider wurden Modansagen wiederholt missachtet, teilweise gibt es unterirdische Kommentare Favori gegenüber.

Dies ist hier der Tagebuch Bereich und Favori kann so viel schreiben, wie er möchte.
Wer damit nicht umgehen kann sollte draußen bleiben.
Desweiteren wurde schon mal erwähnt, ihr sollt nicht an Favori vorbei schreiben.

Sollten weitere nicht regelkonforme Beiträge geschrieben werden, gibt es 2 Verwarnpunkte und eine sofortige dauerhafte Antwortsperre bei dem Thema.

Das Thema ist wieder offen.
 

Favori

Aktives Mitglied
Was aber weniger an deinen Problemen und Baustellen an sich liegt, sondern an der Tatsache, wie du diese Baustellen angehst... nämlich gar nicht. :confused:

Du wirkst eben lethargisch und als hättest du dich selbst schon aufgegeben und keinerlei Antrieb mal irgendwas an deinem Leben zu ändern/zu verbessern... sowas wirkt leider auf die allermeisten Menschen nicht so anziehend. Da müsstest du wirklich schon gezielt nach einer Frau suchen, die sich ebenso schon aufgeben und keinen Antrieb mehr im Leben hat... das klingt aber irgendwie ganz schön traurig und eine Basis für eine eigene Familie ist das auch nicht.
Also das mit dem nicht handeln liegt aber tatsächlich daran, dass ich momentan 3 Lebensmittelpunkte habe, wovon ich weiß, dass 2 Wegfallen werden und da wo ich mir ein Leben vorstellen könnte, ich da wahrscheinlich keine Wohnung bekommen werde

Hätte ich diese erstmal, würde ich da auch einiges umsetzen können.
 

Elena

Aktives Mitglied
Also das mit dem nicht handeln liegt aber tatsächlich daran, dass ich momentan 3 Lebensmittelpunkte habe, wovon ich weiß, dass 2 Wegfallen werden und da wo ich mir ein Leben vorstellen könnte, ich da wahrscheinlich keine Wohnung bekommen werde

Hätte ich diese erstmal, würde ich da auch einiges umsetzen können.
Das sind doch wieder nur Ausflüchte. Was hindert dich daran auch an deinem aktuellen Wohnort Dinge zu tun, wie z.B. tägliche Spaziergänge oder Sport oder gesunde Ernährung, etc.

Außerdem schreibst du, du hättest momentan drei Lebensmittelpunkte. Handeln tust du aber schon seit Jahren bzw. sogar seit Jahrzehnten nicht.

Du findest immer neue Gründe, die eigentlich gar keine sind. Denn wenn du wirklich wolltest, könntest du auch an deinem aktuellen Wohnort täglich etwas tun.
 

Winnetou

Aktives Mitglied
Aber vielleicht nochmal. Ich betreibe nochmal extremen Aufwand für eine neue Ausbildung, das ist mehr als die meisten noch machen.
Das finde ich auch richtig gut und darauf kannst du wirklich stolz sein! (y) :)

Also das mit dem nicht handeln liegt aber tatsächlich daran, dass ich momentan 3 Lebensmittelpunkte habe, wovon ich weiß, dass 2 Wegfallen werden und da wo ich mir ein Leben vorstellen könnte, ich da wahrscheinlich keine Wohnung bekommen werde

Hätte ich diese erstmal, würde ich da auch einiges umsetzen können.
Na komm... du weißt bestimmt, dass du dich damit selbst etwas beschummelst, oder?

Du kannst genug von dem, was dich momentan sehr gut vorwärts bringen würde, auch genau jetzt und genau dort machen, wo du gerade bist.
 

Favori

Aktives Mitglied
Das sind doch wieder nur Ausflüchte. Was hindert dich daran auch an deinem aktuellen Wohnort Dinge zu tun, wie z.B. tägliche Spaziergänge oder Sport oder gesunde Ernährung, etc.

Außerdem schreibst du, du hättest momentan drei Lebensmittelpunkte. Handeln tust du aber schon seit Jahren bzw. sogar seit Jahrzehnten nicht.

Du findest immer neue Gründe, die eigentlich gar keine sind. Denn wenn du wirklich wolltest, könntest du auch an deinem aktuellen Wohnort täglich etwas tun.
Natürlich, da hast Du recht. Gesunde Ernährung und ein Spaziergang sind überall möglich.
 

Elena

Aktives Mitglied
Und darum verstehe ich nicht, warum du nicht wenigstens da mal ansetzt. Wirkt so als willst du gleich von 0 auf 100 bzw. wartest auf irgendeine Art Patentrezept, mit dem sich alle deine Probleme auf einen Schlag von heute auf morgen lösen… und mal in kleinen Schritten anzufangen und langsam darauf hin zu arbeiten, scheint dir zu mühsam und anstrengend und du verharrst lieber weiter in Nichtstun und schiebst irgendwelche Gründe vor.
 

Favori

Aktives Mitglied
Ich überlege allerdings, ob ich die Maßnahme aussetze. Es sind soviel gesundheitliche Dinge dazugekommen, die ich nicht einfach nebenher abklären bzw behandeln lassen kann.

Wobei eine Sache vielleicht sein könnte, dass ich gar nichts mehr machen brauche, weil es dann eh zu ende ist.
 

Winnetou

Aktives Mitglied
Ich überlege allerdings, ob ich die Maßnahme aussetze. Es sind soviel gesundheitliche Dinge dazugekommen, die ich nicht einfach nebenher abklären bzw behandeln lassen kann.
Ich sagte ja schon mal - bei entsprechenden Gründen könntest du sicherlich auch pausieren und später wieder einsteigen.

Aber du müsstest eben erstmal zu den jeweiligen Fachärzten gehen, feststellen lassen, welche Maßnahmen mit welchem Zeitbedarf genau nötig sind, und mit der Fortbildungseinrichtung dann abklären, wie du die Behandlung und deine Ausbildung bestmöglich koordinieren kannst.

Vom alleine Herumdenken kommst du nicht weiter.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben