Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Alles Hat mit Corona angefangen

Lovely

Neues Mitglied
Hallo, es kann sein das der Text lang wird oder vielleicht auch sehr kurz. Ich danke dir das du das hier gerade liest und mir versuchst ein Antwort zu hinterlassen.

Alles hat mit Corona angefangen. Ich habe mein 1sten Halbjahr sehr gut abgeschlossen mit ein 1,7 durschnitt. Ab das wo wir dann in Quarantäne müssten wurde alles schlechter. Die Schule macht gerade Druck weil ich jetzt in die 9te Klasse gehe und bald mein EZA schreiben werde. Es ist alles viel zu viel ich komme nicht mehr mit ich bleibe hinten. Verliere jeden tag 1 meine freunde und weiß nicht was ich dagegen machen soll. Ich fühle mich irgendwie alleine. Ich habe noch soviel vor mir aber weiß nicht wie ich das alles aushalten kann.
 

Anzeige(7)

Ihr seid leider die "Verlierer" dieser "Pandemie". Ihr in der Schule seid immer zuletzt dran gewesen, und jetzt bekommt ihr noch Druck oben drauf, das ist ein politisches versagen und darauf wurde viel hingewiesen, schreib dir bitte deswegen keine Schuld zu!

Einer bekannten von mir geht's ähnlich die studiert, da ist das komplette Chaos die werden genau so vergessen wie ihr in der Schule.

Fokussiere dich auf das wesentliche, Versuch so viel wie möglich selbst zu lernen, frag deine Eltern und Geschwister evtl. es gibt auch Lerngruppen.
 

Knirsch

Aktives Mitglied
Es war und ist einfach nur erbärmlich, wie mit Schülern, Kindergartenkindern, eigentlich allen jungen Menschen in dieser Pandemie umgegangen wurde.
Das Wichtigste: Du musst gesund bleiben. Körperlich und geistig. Wenn du es nicht mehr aushalten kannst, bitte um Hilfe.
 
G

Gelöscht 119550

Gast
Ich verstehe deine Wut mehr als gut, lovely, denn sie entspricht genau dem, was ich von Anfang an sagte, als es in den Medien zunehmend hieß: Urlaub, Urlaub, Urlaub.
Die Folgen waren von vornherein SO offensichtlich - und genauso ists auch gekommen: Bitter ausbaden müssen es nun WIEDER unsere Schüler! 😡
Denn niemand von den Herren und Frauen Politiker, die immer nur nach Lockerung und Wirtschaft schrieen, hat auch nur EIN EINZIGESMAL an unsere KINDER gedacht! (n)
 
G

Gelöscht 118888

Gast
Wir bilden doch grade die Schüler perfekt für homeoffice Jobs aus. Das ist doch echt mal eine Neuerung.

Ich bezweifle nur leider das die Wirtschaft dann diesen ganzen gut ausgebildeten Schülern homeoffice auch zur Verfügung stellen kann.

Ich meine die sind fit in videokonferenzen. Dinge selbst zu Hause erarbeiten...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben