Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Alleine feiern gehen?

F

Franky89

Gast
Dann werde ich mich wohl in den nächsten Tagen mal "zwingen" wen zu fragen, ob ich mitgehen darf ;)
Oder du gehst halt alleine.

Habe genau das selbe Problem. Hing in meiner Jugend wirklich SEHR viel vor dem PC und jetzt ist es so dasss ich tierische Lust habe rauszugehen, was zu erleben, es quasi alles nachholen will, doch im Grunde keinen kenne. Fühl mich manchmal auch wie 16 muss ich sagen was das Feiern betrifft. Hab es damals von meinen "Freunden" die ich da noch so irgendwie hatte mitbekommen dass sie ständig unterwegs waren. Jetzt in meinem Alter werde viele schon ruhiger.
So alle 3 Wochen ergibt sich manchmal schon was mit "Bekannten" doch endet das nicht immer so wie ich mir das erhoffe. Mal gehen sie zu spät los, oder es heißt raus gehen und dann im verlauf des Abends hat doch keiner mehr Lust und alle wollen daheim lieber bleiben oder weiterhin bei wem zuhause bleiben und da trinken. Oder ich kann bei keinem pennen und muss dann früher zurück um überhaupt irgendwie noch nach Hause zu kommen.

Wenn du noch paar Freunde hast kannst dich natürlich prima anschließen. Klar ist es leichter in einer Gruppe rauszugehen. Doch man kann durchaus auch alleine raus. Wenn du merken solltest deine Freunde haben da beispielsweise ne andere Musikrichtung würde ich mich da nicht immer anpassen. Das hab ich damals auch gemacht.

Bin mit wem immer wohin, um rauszukommen,aber eigentlich wollte ich auch mal woanders hin, er aber nicht, und alleine hatte ich kein Bock, dann sind wir immer im gleichen Laden gelandet. Fande es zwar nicht schlecht doch es war auch nicht 100%ig mein Ding.

aber man kann auch alleine viel Spaß haben und jede Menge Leute kennen lernen, passiert einfach mal so!
ja das kann man. Mit den Leute kennen lernen ist es aber so eine Sache. Das hängt auch davon ab wie man selber so eingestellt ist und drauf ist. Ich bin wirklich sehr schüchtern. Habe auch große Schwierigkeiten wen einfach mal so anzusprechen und Small Talk zu haben.

So sind dann schon ab und zu die einzigsten Gespräche die ich an nem Abend habe die mit dem barkeeper wenn ich ihm sage was ich möchte und das wars dann.

Ne Frage der Übung letztendlich. Wenn lange Zeit wirklich sehr isoliert war, ist das schon hartes stück arbeit.

Selber kennen lernen tut man sich auf jeden Fall in meinen Augen wenn man Sachen zur Not auch alleine macht und sich nicht stumpf immeer nur von irgendwelchen Leuten irgendwohin mitnehmen lässt.
 

Anzeige(7)

pünktchen.

Mitglied
das habe ich schon 2mal gemacht und es war beide male echt gut und ich habe immer viele leute kennengelernt :)
allerdings bin ich auch ein mädchen, überhaupt nicht mehr schüchtern, wenn ich was getrunken habe und ich bin meist etwas auffälliger gestylt :)D wie das klingt, also nicht im sinne von besonders sääxy sondern immer ein wenig mit besonderen teilen geschmückt, auf die man dann schnell angesprochen wird etc)
ich würde es dann deiner stelle wohl einfach mal ausprobieren, wobei ich mir vorstellen könnte, dass es für typen wahrscheinlich ,,schwieriger" ist. wichtig ist mmn nach einfach das du spaß hast, das auch ausstrahlst. sonst stehst du schnell gelangweilt in der ecke ;)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Alleine nach Vergewaltigung Freunde 3
S Traurig und alleine, was kann ich nur tun? Freunde 8
Yandere Queen Alleine und traurig Freunde 19

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Hey224 hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Hey224 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Gast huhu789 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Der Gast huhu789 hat dem Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Gast xerox hat den Raum betreten.
  • (Gast) xerox:
    Hallo
    Zitat Link
  • (Gast) xerox:
    Hallo hey
    Zitat Link
  • (Gast) xerox:
    224
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Der Gast xerox hat dem Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben