Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Alleine aber irgendwie auch nicht...

F

Forever Crazy

Gast
Also, ich fang jetzt einfach mal an. Ich fühl mich einsam, obwohl ich das nicht bin. Ich habe in der Schule viele Leute zum reden und bin eigentlich auch ziemlich beliebt, am Abend bzw. zu Hause chatte ich immer mit meinen Freunden, ich kann ihnen wirklich alles sagen, (okay etwas übetrieben, aber halt das Meiste ^^), es ist also nicht so, dass ich total alleine auf der Welt bin. Aber am Wochenende bzw. nach der Schule, habe ich halt niemanden mit dem ich etwas unternehmen könnte :/. Die Meisten wohnen zu weit weg von mir und die, die da wohnen, mit denen bin ich gar nicht richtig befreundet. Ich habe nur einen Freund, mit dem ich hin und wieder etwas, am Wochenende oder so mache. Die Anderen haben eigentlich immer was zu tun, sei es Familienfest, rausgehen, blablabla. Nur ich sitze dann immer zu Hause rum. Es ist also nicht so, dass KEINE Freunde habe, ich habe wirklich genügend, nur ergibt sich leider sehr selten eine Möglichkeit um sich ,,REAL'' zu treffen, ich will nicht immer nur smsen oder skypen, sondern mich auch mal ausserhalb der Schule mit ihnen treffen..., wie soll ich das hinkriegen?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben