Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Allein...

lassereden178

Aktives Mitglied
habe einen Entschluss gefasst, habt mir alle gesagt, ihr würdet mir zu Seite stehen....

habe mich geoutet, habt mir alle gesagt, ihr würdet nach wie vor hinter mehr stehen....

bereite meine Trennung vor, habt mir alle gesagt, ihr würdet mir helfen....

wenn ich jemanden brauche, so habt ihr gesagt, dann seid ihr für mich da....

Nun sitz ich hier alleine, weiss nicht weiter, weiss nicht was ich denken soll, keiner steht mir zu Seite, keiner steht hinter mir, keiner hilft, keiner ist da obwohl ich jetzt dringend jemand brauche.

Waren das alles Lügen oder warum steh ich jetzt allein........????

Kann bald nicht mehr so allein.....????

Ich halte immer meine Versprechen, steh ich damit auch allein...???

Aber ich werde es schaffen auch allein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Anzeige(7)

Katrin1964

Aktives Mitglied
Hallo Lassereden, den Schritt sich zu trennen , den muss man auch ganz allein vollziehen. Nur du entscheidest, was und wie du dich trennen möchtest. Die Erfahrung das man , dieses alles ALLEIN machen muss, habe ich auch erfahren.
Das man im Inet allein ist, steht nun mal fest. Jeder sitzt vor seinen PC und kann nur eben mal schriftlich helfen oder was hast du für Hilfe erwartet? Ich habe damals hier auch über jeden Schritt geschrieben. Es gibt hier auch einige Treadts die ich eröffnet habe und diese manchmal wieder auf neusten Stand bringe.
Eine trennung zu vollziehen, kostest sehr viel Kraft und man ist eben allein, weil man bei Trennungen auch die meisten wirklichen Freunde verliert. Damit muss man sich abfinden. Ich habe nach der trennung von meinen Exmann auch allein da gestanden. Hatte zwar die kinder, aber reden über die trennung , konnte ich mit denen nicht.
Wir können dich hier nur schriftlich aufbauen und helfen.
Ausserdem ist es Sonntagnachmittag und nicht jeder sitzt am PC.
 

lassereden178

Aktives Mitglied
Danke euch für eure Beiträge.

Erstmal es ist nicht an die Leute im Forum gerichtet, normalerweise bin ich draussen in der Natur bei so einem Wetter aber hab im Moment so eine Stimmung, dass mich selbst das nicht aufbauen kann... Deshalb bin ich hier!

Ich habe das an die Leute (meine Freunde), die mir genau das zusagten, was ich geschrieben habe gerichtet.

Leute aus der realen Welt.

Es ist momentan meine Stimmung, weil das letzte Mal, dass mir jemand so etwas zusagte ist grade zwei Tage her und nun ist halt nix und ich muss damit fertig werden.

So ist es halt das Leben aber steht ja auch in meiner Signatur hätte mich daran halten sollen...
 

broken_Dreams

Mitglied
Zum einen hab ich grad deinen Beitrag gelesen, mit deiner Trennung und so. Ist wirklich eine komplizierte Geschichte und das tut mir leid..

Zum anderen, leider gibt es viele solche Menschen die meinen sie wären für dich da wenn du sie brauchst und wenns mal soweit ist, sind sie nicht aufzufinden.
Ich würd dir aber raten es deinen Freunden persöhnlich zu sagen oder zu schreiben, frag mal ob sie Zeit haben oder frag doch mal warum sie jetzt nicht da sind obwohl du genau jetzt jemanden brauchen würdest..
 

Katrin1964

Aktives Mitglied
Das ist eben das reale leben. Man steht, wenn man wirklich Hilfe braucht, ALLEIN da. Und manchaml ist es auch gut so. Du brauchst hinter her niemanden Danke zu sagen. Wie ich vergangenes Jahr in einer sehr schweren Krise steckte, Tod meiner besten Freundin und meines Vaters, da musste ich auch allein durch. Den Abend wie ich die Nachricht vom Tod meines Vaters bekam, rief ich eine Bekannte an, ob sie nicht mal kommen könnte. Aber sie sagte nur, du schaffst das allein. Und somit stehe ich immer wenn es kompliziert wird , allein da. Aber so ist es. Vergiss all deine Freunde und pack es an.
 

lassereden178

Aktives Mitglied
Bin bestimmt ein ehrlicher Mensch und sage immer, wenn mir was passt. Doch soll ich jetzt noch betteln und sagen warum seid ihr nicht da, wo ihr doch gesagt habt ihr seid da....????

Fühle mich schon so mies genug, glaube, das würde mich noch mehr runter ziehen. Schließlich habe ich trotz allem noch ein bisschen Stolz im Leib.

Da schließ ich mich Katrinchen77 an....
 
Zuletzt bearbeitet:

lassereden178

Aktives Mitglied
Wegen Gewalt in der Ehe will ich mich trennen habe das zu lange mitgemacht nämlich 12 Jahre...

Und weil ich glaube ich habe die ganze Zeit eine Lebenslüge gelebt und liebe eher Frauen...

Männern, kann ich wegen Erfahrungen in der Kindheit auch nicht richtig vertrauen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Fühle mich allein, weil ich "anders" bin Ich 2
G Ich fühle mich allein gelassen von meinen Mitmenschen Ich 8
S Fühle mich allein gelassen... Ich 22

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • @ Kampfmaus:
    hm irgendwie werden die Raumnachrichten immer zu den ungünstigsten Zeitpunkten geleert
    Zitat Link
  • (Gast) Tick:
    Ich hab jetzt nach meiner Antwort nichts mehr gelesen, außer deiner letzten Nachricht
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    glaub du hast nichts verpasst ^^
    Zitat Link
  • (Gast) Tick:
    dann ist gut
    Zitat Link
  • @ Otter:
    Ich werde Mal mit dem Admin reden
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    wegen dem Löschen des Chats?
    Zitat Link
  • (Gast) Tick:
    Ich verlasse den Chat wieder
    Zitat Link
  • (Gast) Tick:
    Habt einen schönen Abend!
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    danke, du auch!
    Zitat Link
  • @ Otter:
    Ja Maus
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast itsalinx hat den Raum betreten.
  • (Gast) itsalinx:
    Hallo
    Zitat Link
  • (Gast) itsalinx:
    Welchen GK würden ihr wählen? Bio oder Chemie
    Zitat Link
  • (Gast) itsalinx:
    In Chemie habe ich einen schlechten Lehrer, Bio interessiert mich mehr, aber das auswendig lernen ist nicht immer ganz einfach
    Zitat Link
  • Zitat Link
  • @ CheeseburgerGurke:
    denk würd bio nehmen
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben