Anzeige(1)

Allein

G

Gast

Gast
Nach 5Jahren haben sich mein Freund und ich getrennt. Am Anfang war ich richtig fertig, mittlerweile denk ich es ist aber besser so, habe mich schon lange nicht mehr wohl in unserer Beziehung gefühlt.
Ich hab mich seit ich 19 bin nur noch an ihn gehängt, hab mich für nichts mehr weiter interessiert.

Und jetzt stehe ich da, keine Freunde und fühl mich total allein!!
Es ist schwer Anschluss zu finden, ich probier es schon immer wieder aber es ist nicht so einfach. Immer wieder wird mir gesagt ich meld mich, ich feu mich total endlich gehts Wochenende fort, seit ich ihn kenne war ich gar nicht mehr auf Partys. Und was ist keiner meldet sich. Ich bin dann total niedergeschlagen und traurig.

Meine Eltern sagen immer du musst Geduld haben es geht nicht von heut auf morgen.

Zu allem überfluss hab ich auch noch durchs Internet einen ehmaligen Schulkameraden kennengelernt. Wir waren schon im Kino, haben bei ihm DVD geschaut und in der Therme. Er ist total nett und ich hab mich auch in ihn verliebt, denke nur noch an ihn. Doch er erzählt bei unseren treffen nur von seiner Ex und wie wichtig sie ihm doch war. Ich hab schon überlegt das wir uns nicht mehr weiter treffen, denn wohin soll das führen?! Ich verlieb mich nur noch mehr und er?!


Solangsam hab ich die Schnautze voll, ich hab schon überlegt weg zu ziehen in die Großtadt, doch ich hab einen unbefristeten gut bezahlten Job.
Ich weis nicht was ich tun soll. Ich fühl mich allein und irgendwie machtlos irgendwas zu ändern.

Viele Grüße Tina!!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Fühle mich allein gelassen... Ich 22
F Ungeliebt und allein Ich 2
L Allein gelassen ... Ich 7

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben