Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Allein im den Urlaub reisen ?

Celi2003

Aktives Mitglied
Könntet ihr euch vorstellen Allein in den Urlaub zu reisen ? Ein Kumpel will das gerade machen. Ich bewundere ihn dafür ganz allein in Ägypten aber ohne badeurlaub . Das muss doch einsam sein ?
 

Mandrayke

Aktives Mitglied
Wieso einsam? Du hast da was komplett missverstanden.

Man geht doch alleine wohin, um alleine zu sein.

Single-Reisenden geht es um das Alleinsein mit sich selbst, das tiefere Kennenlernen des Ich. Keine Kompromisse mit anderen, keine Sonderwünsche, keine Beschwerden oder Bedenken, einfach nur das, was du möchtest. Gehen, wohin du willst, ausprobieren, was du willst, essen, trinken, sehen...

Und sich dabei selbst besser kennenlernen.
Nicht 24/7 laber laber mit anderen.

Eine Singlereise ist intensiver und wertvoller als andere Urlaube es je sein könnten!
 

Traumbiker

Mitglied
Hat Vor- und Nachteile , Vorteil, kannst den Tagesablauf selbst bestimmen ( Essen, Schlafen , Aktivitäten kein Gruppenzwang ), Nachteil , musst Dir dann die Gesellschaft vor Ort selbst suchen.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, in ein Land wie Ägypten zu reisen.
Weder alleine, noch mit anderen.
Aus Prinzip meide ich Länder, aus denen die Bevölkerung arm ist, oft raus will, aber nicht kann.
Alleine verreisen kann sehr schön sein. Die Gegend muss halt stimmen.
 

Soley

Aktives Mitglied
Ja, ich könnte mir vorstellen allein zu reisen.

Allerdings dann nur ein Kurzurlaub innerhalb Europa. Auf keinen Fall allein nach Ägypten.
 

Rikachan

Aktives Mitglied
ja ich bin schon öfter alleine gereisst. Es ist schön. Manchmal wünsche ich mir zwar auch jemanden zu haben, aber ich hatte eine schlechte Erfahrung, deswegen Reise ich lieber alleine. Einmal habe ich sogar mein Hund mitgenommen
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben