Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Weihnachten allein, das muss nicht sein .......

Ostwind1957

Aktives Mitglied
...... ich bin überhaupt nicht der Typ für Weihnachtsrummel, viele Leute, und Weihnachtslieder.

Aber so ganz alleine ist auch nicht schön. Deswegen bin ich z.B. an einem der Weihnachtstage auf die Strasse gegangen und habe, wenn ich mit jemand Bedürftigen ins Gespräch kam, eine Weihnachtsfreude geschenkt, oder auch schon mal fremde eingeladen.

Dieses Jahr habe ich gedacht, ich lade hier für einen der Feiertage zum Spielen ein. Ich habe so einige Gesellschaftspiele die man bei Tee/Kaffee, Gebäck und gemütlichem Plaudern spielen kann. Zum Abend gibts dann Kaninchenschenkel mit Reis.
Ich würde mich freuen wenn 1,2,3 Leute kommen würden. Ihr braucht nichts mitbringen ausser gute Laune.

Alkohol ist nicht erwünscht! Raucher müssten vor die Tür gehen. Für Katzenhaarallergiker nicht geignet.

Ort: Bei mir Zuhause. Zwischen 58135 Hagen und 42283 Wuppertal.

Näheres bei ehrlichem Interesse per PN

Ich sehe grade, Skyjo ist noch nicht aufem Foto
DSC03962.JPGDSC03960.JPGDSC03963.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Marisol Frohe Weihnachten! Sonstiges 6
O Weihnachten - demnächst ist es soweit Sonstiges 35
Ostwind1957 Silvester allein, das muss nicht sein ...... Sonstiges 17

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben