Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Albträume Gedanken

G

Gast

Gast
Hallo ich komm einfach nicht mehr klar ich kann einfach nicht mehr.......Habe eine Post traumatische Belastungs Störung... Und kann kaum schlafen. Habe jede Nacht schreckliche Albträume. Und kann kaum schlafen. Ich halte es einfach nicht mehr aus. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Es geht jetzt schon über 2,5 Jahren so.
 

Lisa35

Mitglied
Hallo Gast,

dass ist schlimm und tut mir sehr leid.:(
Kommen dann immer wieder die gleichen Träume oder sind es immer andere also verschiedene Albträume?
Hast du schon versucht etwas davon zu verarbeiten?

Liebe Grüße
Lisa
 
G

Gast

Gast
Es sind immer die gleichen Träume. Ich habe noch nicht wirklich versucht es zu verarbeiten. Ich versuche es zu verdrängen.
 

Lisa35

Mitglied
Vielleicht kommen die Albträume genau deshalb immer wieder, weil du sie versuchst zu verdrängen, dein Unterbewusstsein aber danach "ruft", dass sie verarbeitet werden möchten vielleicht?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Zebaothling Wo stelle ich das ein , ein Gedanken konflikt Ich 3
A Zu viele unnötige Gedanken Ich 16
ashnovoy Komische Gedanken Ich 10

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben