Alan Rickman

Anzeige(7)

Triangle

Aktives Mitglied
Den Thread wollte ich auch gerade aufmachen.

Dieser Mensch hat mich aber nicht nur mit seinen Rollen unterhalten, sondern mit einer ganz bestimmten auch tief geprägt. Allein der Filmtod hat mich damals so sehr getroffen, obwohl ich wusste, dass er kommen wird.

:(
 

Kylar

Sehr aktives Mitglied
Ich kenne ihn aus Harry Potter und Galaxy Quest und in beiden Filmen war er für mich das Highlight und war ein großer Faktor, dass ich die Filme so mag. Er hatte eine tolle Ausstrahlung.
 

Nachtwolf

Aktives Mitglied
Er war ein toller Schauspieler. Und er hat es geschafft, Severus Snape genau so zum Leben zu erwecken, wie ich ihn mir beim Lesen der Bücher vorstellte.

Möge er in Frieden ruhen.
 
S

Seefahrer77

Gast
Für mich steht Alan Rickman vor allem in Verbindung mit seiner Rolle als Sheriff von Notingham in Robin Hood - König der Diebe. In einem mittelklassigen Film mit überladenem, fixiertem Helden-Hurra auf Robin Hood in Form von Kevin Costner hat Rickman die Rolle des Sherif so diabolisch dargestellt, dass Robin/ Kevin sich artig seinen peinlich-kitschigen Triumph abholen durfte.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast PilzkopfHut hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Der Gast PilzkopfHut hat dem Raum verlassen.
    Oben