• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Alan Rickman

Triangle

Aktives Mitglied
Den Thread wollte ich auch gerade aufmachen.

Dieser Mensch hat mich aber nicht nur mit seinen Rollen unterhalten, sondern mit einer ganz bestimmten auch tief geprägt. Allein der Filmtod hat mich damals so sehr getroffen, obwohl ich wusste, dass er kommen wird.

:(
 

Nachtwolf

Aktives Mitglied
Er war ein toller Schauspieler. Und er hat es geschafft, Severus Snape genau so zum Leben zu erwecken, wie ich ihn mir beim Lesen der Bücher vorstellte.

Möge er in Frieden ruhen.
 
S

Seefahrer77

Gast
Für mich steht Alan Rickman vor allem in Verbindung mit seiner Rolle als Sheriff von Notingham in Robin Hood - König der Diebe. In einem mittelklassigen Film mit überladenem, fixiertem Helden-Hurra auf Robin Hood in Form von Kevin Costner hat Rickman die Rolle des Sherif so diabolisch dargestellt, dass Robin/ Kevin sich artig seinen peinlich-kitschigen Triumph abholen durfte.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben