Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Akzeptieren oder kämpfen?

G

Gast

Gast
Ich habe ein Problem & zwar hab ich einen Jungen kennen gelernt (18). Wir hatten ca. 1 Monat was miteinander, bis er gesagt hat, dass er zurzeit keine feste Beziehung will. Wir haben es dann beendet, weil ich mit was offenem nicht klar komme. Er will jetzt nur mit mir befreundet sein, nur fällt mir das ziemlich schwer, da ich mich irgendwie schon in ihn verliebt habe...Wenn ich jetzt mitbekomme, das er sich mit ner anderen trifft und sich mit ihr vielleicht doch mehr vorstellen könnte, tut es einfach weh. Aber er hat auch gesagt, vielleicht wird es mit uns doch was, nach einer Zeit.
Bloß komme ich einfach nicht mit klar, das er jetzt auch was mit anderen hat & nur noch mit mir befreundet sein will...
Was soll ich jetzt machen? Um ihn kämpfen oder versuchen einfach die Freundschaft zu akzeptieren?
 
G

Gast

Gast
Ich würde an deiner Stelle Abstand halten.. Es ist zwar schwer und es kann sein das der Kontakt abbrechen könnte, aber ich würde an deiner Stelle mehr mit anderen unternehmen und dich ablenken und versuchen ihn zu vergessen.
Bei mir war das auch so. Und außer das ich mir monatelang Hoffnungen gemacht habe und jeden Tag verletzt wurde ist nichts draus geworden. Denn wenn ihr schonmal etwas hattet und daraus nicht mehr geworden ist, beziehungsweise es zu Ende gegangen ist wird es dafür einen Grund geben. Und wenn er mit anderen Unterwegs und nicht merkt das er dich damit verletzt, dann ist er nicht der Richtige.. Du solltest dich ablenken und jemanden anderes finden, dann wirst du auch merken das er doch nicht so toll ist. Ansonsten spielt er nur mit deinen Gefühlen.
 

Garrarufa

Mitglied
ich würde sagen, drum kämpfen bringt nichts. er hat gesagt, er will jetzt keine feste beziehung, damit musst du versuchen klar zu kommen. wenn du anfängst ihn jetzt zu bedrängen, wird er widerstand leisten und sich weiter von dir distanzieren. an deiner stelle würde ich erstmal abwarten, mich vielleicht ein bisschen rar machen und ihm später, in einem halben jahr oder so "per zufall" wieder über den weg laufen und ihn beiläufig daran erinnern, wie toll du bist. wenn du das geschickt anstellst, is das eine todsichere sache.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Meine Eltern akzeptieren meinen Freund nicht Liebe 55
S Wie akzeptieren? Liebe 13

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben