Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ärger mit Käufer auf ebay Kleinanzeigen

G

Gelöscht 84793

Gast
Hajooo, ich habe doch geschrieben, dass ich was falsch verstanden habe. Wie hätte mir da Google weiter helfen sollen? 🧐
Mit Käuferschutz (Gebühren) bedeutet allerdings auch, dass er das Geld zurückbuchen kann, dass ist dir bewusst?

Und du bist auch als privater Verkäufer verpflichtet, dass das ankommt was du beschrieben hast. In deinem Fall einen Staubsaugroboter der funktioniert. Wie war er denn verpackt? Hätte er bei der Lieferung dermaßen beschädigt werden können, dass es eben nicht mehr die Ware ist die du auch angeboten hast?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Ärger mit Christ Paketen Sonstiges 16
T Ärger wegen Extensions Sonstiges 13
W Ärger in Onlineforen- Konsequenzen? Sonstiges 17

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben