S
Sanni
Gast
Diese beiden Aussagen möchte ich aus eigener Erfahrung untermauern:
Mit der Offenheit ist es bei uns so: Wir wissen voneinander, dass da nebenher noch was läuft. Meine Frau geht oft zum Sport und ich weiß, dass sie dort einen Liebhaber hat. Genaueres aber nicht. Will ich auch gar nicht wissen. Wir werden uns doch nicht gegenseitig mit Einzelheiten unserer Seitensprünge belasten.
Auf alle Fälle genieße ich es, wenn sie bestens gelaunt von ihrem Liebhaber nach Hause kommt, mir um den Hals fällt und sagt, dass wir doch morgen mal wieder Zeit für ausgiebigen und intensiven Sex einplanen sollten.
Genauso geht es mir. Wenn ich mit meiner "Affäre" zusammen war und nach Hause komme, merke ich immer wieder, wie attraktiv sie ist und gebe ihr das deutlich zu verstehen.
Du genießt wenn sie bestens gelaunt von ihrem liebhaber kommt und mit dir am anderen tag, gerne sex "einplanen" möchte? Macht dich die vorstellung, dass ein anderer sie beglückt hat, irgendwie an? Oder nur, dass sie dadurch wieder mehr lust auf dich hat? Visuelle reize sind das eine,aber das hat in meinen augen nichts mit liebe zu tun. Ihr macht euch nicht mehr gegenseitig an, sucht einen kick nachdem anderen, vermutlich seit ihrs gewohnt, was weiss ich, ich find es echt nervig, dass einem hier, wenn man aus liebe monogam lebt, eingeredet werden möchte🙄 man tue das falsch, oder man hätte ängste, is eh blödsinn. Nehmt einfach mal an, man versteht sich auf jeder eben, dann wird man sich nicht langweilig und hat einfach keine veranlassung, fremdzugehen. Sowas solls geben😀