Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Äderchen auf der Nase loswerden

K

KleineBlume

Gast
Ich habe ein paar Äderchen auf meinem rechten Nasenflügel. Weiß jemand wie ich die loswerden kann?

Lasern hat bisher nicht geholfen. Die Äderchen kamen immer wieder. Wovon kommen die Äderchen?
 

natasternchen

Aktives Mitglied
Ich kann Dir das sehr empfehlen: https://www.uke.de/kliniken-institu...logie/laserabteilung/sprechstunden/index.html

Ich habe dort mal Äderchen gelasert, nachdem ich einen Squashschläger auf die Nase bekommen habe (war nicht gebrochen). Das Ergebnis war irre gut und hält nun 4 Jahre an.

Der Laser dort kostet aber 800.000 Euro, ist ein großer Kasten und kühlt so laut, dass man laut dabei reden muss. Warst Du wirklich an so einem Gerät? Das gibt es eigentlich nur in großen KH.

Die Behandlung war mit 150 Euro verblüffend günstig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben