Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ADS bei Erwachsenen

katharine

Mitglied
Hallo ihr Lieben hier!

per Zufall sah ich einen Bericht im Fernsehen über ADS bei Erwachsenen. Ich wusste gar nicht, dass es das gibt.
Ich war so geschockt, habe mich wieder erkannt,heute, als Kind, als Jugendliche.
Ich bin 49 Jahre alt und habe den Test im Internet gemacht und so gut wie alle Punkte trafen auf mich zu.
Nun suche ich einen guten Arzt der mich untersuchen kann.
Wenn es so wäre, dann hätte ich eine Erklärung für ALLES, und evtl. könnte mir geholfen werden.
Ich suche Menschen, die ähnliches haben und andere kennen.
LG von Kathy
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
_vogelfrei ADS Gesundheit 121
Bingenervt Ständig wiederkehrende Blasenentzündung bei meiner Mutter Gesundheit 26
G Was hilft bei Sozialen Ängsten? Gesundheit 19

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben