Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ACHTUNG TRIGGER !!! Freundin will sich von mir trennen - Ist das angemessen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomas1986

Neues Mitglied
Einer meiner Kumpels hat geplaudert und daher hat meine Freundin erfahren , dass ich viele Jahre im Puff war - anfanngs mit ihm , später dann alleine .

Es hatte damit zu tun , dass ich im Gegensatz zu meinen Kumpels mit 18,5 Jahren immer noch keine Freundin hatte und mein bester Kumpel meinte , dass es Zeit wäre für mich , b*** zu lernen und daher sind wir dann 4 Mal zusammen ins Puff .

Aus Notgeilheit bin ich dann fast 6 Jahre in den Puff gegangen , bis ich dann meine jetzige Freundin kennenlernte und mit ihr dann immer Sex hatte . Aber nachdem wir gut 2,5 Jahre zusammen waren , wollte ich Sex mit anderen Frauen haben und bin wieder in den Puff gegangen , dieses Mal mit einem anderen Kumpel .

Ja , und dieser hat nun gegenüber meiner Freundin geplaudert und diese will sich jetzt von mir trennen .

Ein bisschen schäme ich mich ja schon , nicht weil ich in den Puff gegangen bin , sondern wie wild ich es da getrieben habe , aber so detaillert weiß es meine Freundin zum Glück nicht .

Findet ihr es nachvollziehbar , dass meine Freundin sich trennen will ?
 
S

steffi78

Gast


Ja kann ich absolut verstehen,würde ich unter diesen Umständen ganz genau so machen...
 

Sassa8

Aktives Mitglied
Du hast deine Freundin mehrfach betrogen. Was wunderst du dich denn jetzt, dass sie sauer und verletzt ist? Würdest du gerne betrogen werden? Ich denke mal nicht.
 

Thomas1986

Neues Mitglied
@ Steffi78 :

Was ist so schlimm dran , wenn ein Mann ins Bordell geht ? Das sind doch auch ganz normale Frauen dort .
Was nicht geht , ist Sex ohne Gummi im Bordell , aber so wahnsinnig und gestört das zu wollen bin ich nicht .

@ Sassa8 : Man muss in einer Beziehung imme zwischen emotionaler und sexueller Treue differenzieren. Erste gilt für eine Beziehung , letztere nicht .
 

Sassa8

Aktives Mitglied
@ Steffi78 :

Was ist so schlimm dran , wenn ein Mann ins Bordell geht ? Das sind doch auch ganz normale Frauen dort .
Was nicht geht , ist Sex ohne Gummi im Bordell , aber so wahnsinnig und gestört das zu wollen bin ich nicht .

@ Sassa8 : Man muss in einer Beziehung imme zwischen emotionaler und sexueller Treue differenzieren. Erste gilt für eine Beziehung , letztere nicht .

Aha, das sehe ich anders.
Weiß deine Freundin denn von deiner Einstellung und ist damit einverstanden?
 

weidebirke

Urgestein
@ Steffi78 :

Was ist so schlimm dran , wenn ein Mann ins Bordell geht ? Das sind doch auch ganz normale Frauen dort .
Was nicht geht , ist Sex ohne Gummi im Bordell , aber so wahnsinnig und gestört das zu wollen bin ich nicht .

@ Sassa8 : Man muss in einer Beziehung imme zwischen emotionaler und sexueller Treue differenzieren. Erste gilt für eine Beziehung , letztere nicht .
"Man" muss gar nichts. Du siehst es so, aber Deine Freundin offensichtlich anders.

Ist eine blöde Konstellation in einer Beziehung. Ich würde schon meinen, dass es Sinn macht, sowas vorher miteinander abzuklären.
 
S

steffi78

Gast
Nicht das Bordell ist das Problem, sondern dass Du Deine Freundin betrogen hast.und jetzt wunderst Du Dich wirklich,dass sie die Beziehung beenden will?
 

Zebaothling

Sehr aktives Mitglied
Wenn Deine Freundin sich von Dir trennen will , ist das doch nichts schlimmes. Wenn Du in den Puff gehst ist das doch auch nichts schlimmes .
Wo ist also nun Dein Problem, jeder darf sich von jedem trennen.

Sie kann Dir ja trotzdem emotional treu sein und Dich nicht vorher ausnehmen, denn das muß man ja differenzieren, nicht wahr ?

Ich wünsche Deiner Freundin einen Sack Vernunft und einen Sack Mut und Dir noch viel Spaß im Puff.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jusehr

Sehr aktives Mitglied
Findet ihr es nachvollziehbar , dass meine Freundin sich trennen will ?
Ja, das kann ich gut nachvollziehen. Mich wundert es aber vor allem, dass Du scheinbar nicht verstehen kannst, dass sich Deine Freundin und viele andere Frauen in einer ähnlichen Situation von Dir trennen wollen würden.

Warum sprichst Du eigentlich immer von "Plaudern" (im Sinne von "Ausplaudern")? Bist Du Dir vielleicht doch darüber im Klaren, dass Du etwas getan hast, was Ärger bringt, wenn es die Freundin erfahren würde?

Man kann es vielleicht als positives Zeichen werten, dass Du dies hier im Forum postest. Das würdest Du ja nicht tun, wenn Du nicht ein wenigstens leicht ungutes Gefühlt hättest.

In Deinem Alter weiß man eigentlich, dass die von Dir beschriebene Praxis bei ca. 95 % der Deutschen auf starke Ablehnung stößt. Und da wunderst Du Dich noch, dass Deine Freundin ähnlich denkt?
 
G

Gast

Gast
Man muss in einer Beziehung imme zwischen emotionaler und sexueller Treue differenzieren. Erste gilt für eine Beziehung , letztere nicht .
Soll das bedeuten, dass deine Freundin, sich ebenfalls mit anderen vergnügen darf?

Das glaube ich wohl kaum und das nennt man Doppelmoral: "Ich kann tun und lassen, was ich will und meine Partnerin hat zu kuschen!" Das finde ich persönlich am Allerschlimmsten und hoffe, dass dir deine Freundin nicht verzeiht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben