Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Achtjährige trennt sich von Ehemann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dr. House

Gast
Bla, Bla, Bla! :rolleyes:
Such dir einen anderen Thread um deine Männerhass auszuleben.

Naja, viel Spaß noch. Ohne mich.
 
C

Catherine

Gast
Bla, Bla, Bla! :rolleyes:
Such dir einen anderen Thread um deine Männerhass auszuleben.

Naja, viel Spaß noch. Ohne mich.
Hass auf die USA, Frauenprobleme und Männerhass.....

Du schaffts einfach nicht mehr auf die sachliche Ebene.

Über mich sagt Dein Verhalten nur sehr wenig aus.

Schade, dass Du lieber auf dem rumhackst was Dich persönlich stört, als auf die Impulse die ich in Richtung Sachlichkeit gegeben habe.

Nobody is perfect - auch Männer nicht ;)
 
D

Dr. House

Gast
Ach, Catherine. Wirklich lustig, dass du mir fehlende Sachlichkeit vorwirfst.
Wer im Glashaus sitzt.....

Naja, für alle die es interessieren: Hier ein Foto der Kleinen.

http://www.spiegel.de/img/0,1020,1152291,00.jpg

Edit: "Frauenprobleme", was immer das auch sein mag, hab ich dir übrigens nie unterstellt.
 

mikenull

Urgestein
Zitat Catherine:

Es ist schlimm was die Frauen da tun, aber ihr Verhalten ist erklärbar und Gott sei dank gibt es Menschen wie Karl-Heinz Böhm, seine Frau und die Organisation Menschen für Menschen, die "vor Ort" aufklären, Mut machen und schon viele Erfolge verzeichnen können.
Diesen Menschen kann man nicht genug danken.
Sie tun nämlich was und reden nicht nur dummes Zeugs.
------------------------------------------------------

Na endlich. Ich glaube nämlich nicht das sich irgendjemand da hinten im Orient durch Deine ( und unsere ) clever verteilten Elektronen die Zwangsheirat versauern läßt. Da muß man wirklich viel mehr tun, als nur einseitig drüber reden.
 
C

Catherine

Gast
Ach, Catherine. Wirklich lustig, dass du mir fehlende Sachlichkeit vorwirfst.
Wer im Glashaus sitzt.....

Naja, für alle die es interessieren: Hier ein Foto der Kleinen.

http://www.spiegel.de/img/0,1020,1152291,00.jpg

Edit: "Frauenprobleme", was immer das auch sein mag, hab ich dir übrigens nie unterstellt.
Ach House, bist ja schon niedlich.... manchmal ;)

Jetzt weiß ich aber immernoch nicht warum Du dieses Thema eröffnet hast. Was war Deine Motivation?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben