Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

AC/DC -Fan triggert total

johybon

Neues Mitglied
Hallo ,
vor sieben Wochen starb Malcolm Young.

Kumpel aus einem Forum hört nicht auf, mir Videos zu schicken, sogar von Malcolms Beerdigung.

Da ich selbst großer Fan bin , verkrafte ich das noch nicht und vielleicht nie.

Wie kann ich ihn bitten, aufzuhören?

LG
 

Acanthus

Neues Mitglied
Hallo ,
vor sieben Wochen starb Malcolm Young.

Kumpel aus einem Forum hört nicht auf, mir Videos zu schicken, sogar von Malcolms Beerdigung.

Da ich selbst großer Fan bin , verkrafte ich das noch nicht und vielleicht nie.

Wie kann ich ihn bitten, aufzuhören?

LG
Sei ehrlich und sag es dieser Person. Und falls er nicht damit aufhört, brich den Kontakt für eine Weile ab.
 

johybon

Neues Mitglied
Halt Dir vor Augen, das der Tod für Malcolm Young wahrscheinlich eine Erlösung war. Gönne ihn seine Ruhe und halte ihn so in Erinnerung, wie er vor seiner Erkrankung war.​


************

Das kann und möchte ich nicht beurteilen.

Ich hatte bei der Geburt selbst eine Hirnblutung, die eine Tetraspastik ausgelöst hat, nach einer OP aspirierte ich Mageninhalt. Ich muss mich auch immer wieder aufrappeln.
 

johybon

Neues Mitglied
Hallo, die Aussagen stammen von mir, da ich bei der Geburt eine Hirnblutung hatte und mit knapp elf Jahren einer Reanimation nach Erbrechen bedurfte. Ich muss jeden Tag neu kämpfen, auch wenn mich alles ankotzt und kann daher nicht beurteilen wie Mallys Leben war. Er hat bis jetzt nichts mehr geschickt.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Andreas900 Lego und Baustein Fan-Thread Sonstiges 34

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben